TFK Joggster, Liegefläche?

Hallo,

kann mir einer mal sagen ob man bei dem TFK JOggster die Fußstütze zu einer ebenen Liegefläche hochstellen kann? Oder ist diese immer mit dem 3. Rad vorne verbunden?

Wie sind die Maße der Liegefläche, finde im Netz einfach nichts darüber #kratz


Vielen, vielen Dank #liebdrueck

LG Amanno

1

Hi,

die Fussstuetze ist verstellbar und zwar bis in Liegeposition. Ueber die Masse kann ich dir leider aber auch nix sagen. Wir haben unseren gerade verliehen...

LG
Barbara

2

Ah Danke, dass hilft mir schon mal wesentzlich weiter!

Aber länger als bei normal Karren (90 cm) ist die Liegefläche schon, oder?

3

Ja ich denk schon, unser Großer ist fast 1 Meter und jetzt wird es eng. Allerdings bin ich sicher, dass man die Plastikstütze unten auch abmachen kann.
Auf jeden Fall ist die Sitzfläche viel breiter als bei anderen Kiwas!
ICh kann den nur wärmsten empfehlen!

4

Und was würdet Ihr für einen 2 Jahre alten Wagen zahlen?