Kurz nach Geburt wieder schw.und Mutterbänder ziehen?

Hallo, hab noch vergessen zu fragen....

wenn ich doch schwanger bin(hab vor 4 Monaten entbunden) kann es dann sein, dass meine Mutterbänder wieder ziehen?

Ist ja allesw noch frisch?

Oder kann das ziehen dann nur auf pms und nicht auf schwangerschaft hindeuten?

Zwischen dem ersten und zweitem Baby sind über 5 Jahre unterschied, deswegen war es gleich. we weiß sowas

1

Haben wir hier eine Glaskugel, mit der wir orakeln können?

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Es ist die einzige verlässliche Aussage, ob Du wieder SS bist, oder nicht.

2

Also bitte...was hat das denn mit Glaskugel zu tun?
Das sind bei dir wohl die Hormone:-[

Das hier ist ein Forum um sich auszutauschen und ich habe lediglich gefragt ob jemand die Erfahrung gemacht hat kurz hintereinander schwanger zu werden und in beiden Fällen das Ziehen der Mutterbänder hatte.

Ich hab nicht gefragt ob ich schwanger bin.

Kann ja sein dass die immernoch so gedehnt sind, dass man sie nicht spürt wenn man so kurz hintereinander schwanger wird. Was ist denn an dieser Frage auszusetzten.

Oder bist du eine von denen die ins Forum kommen um andere lepsch anzumachen.#augen

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2414885

Deine Fragen laufen aber genau auf dieses hinaus, ob Du eine bestehende Schwangerschaft hast, oder nicht...

Ich meine, mit wem gehen hier wohl die Hormone durch, wenn man sich mit einem Thema so sehr beschäftigen muss, um die selbe Frage nur etwas umformuliert binnen 2 Stunden 2 x in einem Forum stellen muss #gruebel #kratz

weiteren Kommentar laden