Fruchthöhle 3,8 mm bei 5+2 - zu klein, was? Wie war es bei euch?

Ich mache mir Sorgen...

wie war das bei euch bei 5+2?

1

Hi
meine fh war bei 4+6 4,5mm gross und mein fa meinte das sie eine woche grösser wär,also brauchst du dir keine sorgen machen.

lg Nadine mit Teejay 38ssw

5

Meine war bei 5+3 7mm gross hmm aber es brach sich nur dein ES verschoben haben also lass dich nicht verrückt machen und warte ab....:)

LG

2

Hi,

also ich war letzten Dienstag beim Doc, und der Arzt sagte was von 7mm(was genau er meinte weiss ich auch nicht), und als ich Ihn fragte wie weit ich denn wäre meinte er etwa 5 ssw, was mich eigentlich wundert, hatte gedacht schon eine woche weiter zu sein, mein erster Regeltag war glaub ich am 14 oder 15.11. (aber weiss das auch nicht mehr sicher *gg*9

LG

3

Ich hatte bei 4+6 eine Fruchthöle mit einer größe von 8,4 mm
aber ich würd mich da nicht so verrückt machen
gruß

4

Hi,

bei mir wars bei 5+5 SSW 9mm. Mach dir keine Gedanken das wächst alles so schnell zu dieser Zeit.

Ist bestimmt alles in Ordnung.

LG
Karo

6

bei mir war der fs bei 5+1 7,66 mm.

aber keine bange, die wachsen doch ganz schnell ganz viel, 1,5 wochen später war der zwerg schon 5,5 mm :-)

7

meine Fruchthöhle war bei 5+2 4,1mm groß. bei 7+0 war der krümel dadrin dann schon 4,8mm und das herzchen hat geschlagen #herzlich

ist also alles ganz normal. keine sorge #liebdrueck
ich bin ab morgen schon in der 18. woche schwanger #schwanger

8

DANKE #huepf

9

Hi!
War am Montag auch bei 5+2 beim FA und die FH war 8mm, was laut US-Gertät sogar schon 5+4 entspricht... Wenn das bei dir zu klein wäre, hätte dein FA aber bestimmt was gesagt! Würd daher keine Sorgen machen...
LG!

10

sie hat ja gesagt, dass es etwas klein ist... und der HCG Wert ist auch nicht alle 2 Tage verdoppelt :-(