Wer hat noch ein Silvesterbaby?

Unser Finn wird Silvester ein Jahr.
Wir wollen dann am späten Nachmittag Kafeetrinken und
dann noch etwas feiern.Haben nur drei Gäste eingeladen,die dann auch bleiben.
Am nächsten Tag dann nochmal Kaffegäste.
So denke ich wird das nicht zuviel Trubel.

Wie macht Ihr das diesem Tag?

1

Hallo,
wir machen es genauso. Eli wird auch ein Jahr und es gibt nachmittags Kaffee und ne Torte.
Abends feiern wir dann hier zuhause ins neue Jahr.
LG Eva

2

Also wir haben kein Silvesterbaby aber ein Neujahrsbaby .

Wir haben gefragt ob jemand aus der Familie kommt aber es kommt keiner da leider alle etwas anderes vor haben aber mal schauen ich werde noch etwas nerven schließlich ist unser kleiner deren Neffe und Enkel

3

Leander wird auch am 31.12. ein Jahr alt. Wir haben 18.47 Uhr zu bieten, um wie viel Uhr wurden eure Kinder geboren?
Am Geburtstag kommen die Großeltern und ein Onkel nebst Partner. Die anderen Onkel und Tanten müssen leider arbeiten oder leben weit weit weg in den Staaten. Am dritten Jänner feiern wir allerdings noch einmal mit Leanders Krabbelgruppe.

Guten Rutsch
Rufinchen

4

allo ....
Mein Max ist auch am 31.12 .08 geboren um 18.36 ;)

Zum Kaffee kommen die omas und opas und abends fahren wir zu meinen eltern und feiern dort silvester :) mal schauen wie es wird:)