Progesteron vor Eisprung zu hoch?

Hallo!

Ich lese hier in diesem Forum immer nur still mit. Wir versuchen jetzt schon seit 15Monaten schwanger zu werden.
Zur Zeit bekomme ich Clomi und Predalon zum Auslösen. Heute habe ich beim Arzt angerufen, weil ich gerne meine Blutwerte wissen wollte.

Abgenommen wurde es am ZT10

LH 10.5
E2 263
Prog 12.5

ISt der Progesteronwert nicht viel zu hoch vor dem Eisprung?
ODer heißt das, dass ich schon einen Eisprung hatte?
Aber hätte das der Arzt nicht sehen müssen`?

Mein Arzt hat leider Urlaub...


1

Hallo,

Dein Es war schon bei so hohem Östrogen und Progesteron über 10, LH spricht auch dafür.
Auslösen musst Du nicht mehr, Du hattest aber hoffentlich GV.

LG

2

Wir hatten am ZT7 und am ZT11.

MEin E2 Wert ist immer sehr hoch.
Normalerweise bin ich beimZT 12 (vor ES) immer bei 350 bis 390...

Hoffe, dass es dann gereicht hat...


Ausgelöst wurde trotzdem am ZT12... MEine Freundin ist Arzthelferin in der Praxis und mein Arzt hatte gesagt sie soll sie mir setzen. Da wusste er allerdings noch nicht die Werte...
MEinst Du das ist jetzt schlimm? Hatte ich dann evt noch einen 2. Eisprung?

3

Der Östrogenwert ist nur Zweitrangig, der Progeteronwert sagt auch das der ES schon war. Wurde den kein US gemacht??? Verordnung von Spritzen ohne US und ohne Blutwerte ist etwas fahrlässig, den der Körper tickt nicht immer gleich.
Einen 2. ES hast Du nicht, auch nicht durch auslösen.