welcher name passt zu Alexander

Hallo ihr lieben...

Wollte mal eure Meinung hören... Da wir im mai noch einen kleinen Jungen erwarten und ich nur ein paar Vorschläge habe, die meinem Mann nicht wirklich gefallen, bin ich echt ratlos..

Fallen euch welche ein die zu Alexander passen?

Meine waren:
Samuel
Tristan
David
Andrè

Lg Tanja mit Babyboy im bauch und Alex 16 Monate an der Hand

1

Jaime schön - ganz genaue schreibweise weiß ich leider nicht.

Mika
Florian

2

Andreas =)

Niclas

Ben

3

Hi!

Das Patenkind meines Mannes heisst Alexander, seine Brüder heissen Maximilian und Jonathan.
Schön finde ich auch noch Christoph(er), Christian, Matthias...

LG

Vreni

4

Hallo, ich finde Constantin oder Kolja würden gut passen.

5

Alexander ist eher was "klassisches", da würde ich nichts zu ausgefallenes dazu nehmen.

Alexander +

Maximilian
Constantin
Florian
Christopher
Sebastian
Daniel


und bitte bitte nicht Andrè!!! Es heißt nicht Andräää, sondern Andreee, deshalb André (Akzent andersrum).
Oder garkeinen, dann hat man das Problem garnicht

6

Unser Sohn heißt Maxime Alexander

7

hey,

also da alexander ja sehr "klassisch" ist würde ich sagen: david.

gefällt mir persönlich sehr gut (ist auch in der engeren auswahl für kind nr. 2 :-) ).

thomas würde auch passen.

lg emeri

8

Unser Süßer heißt Marc Alexander #verliebt

9

HI!!

Ich habe 3 Cousans die heißen Nikolas..Alexander und Oliver !

Was ich auch noch passend finde ist:

Alexander + Maximilian
Alexander + Dominik
Alexander + Christoph
Alexander + sebastian

LG Nadja + Leonie + Louisa