Was würdet Ihr an einem kinderfreien Tag unternehmen???

Hallo,

ich hab' morgen von ca. 10-17 Uhr kinderfrei#freu#huepf#freu#huepf#freu!!! Mein Mann muss leider arbeiten#schmoll, aber meine Freundin hat Urlaub#freu. Es wird also ein purer Mädels-Tag#verliebt...

Jetzt hab' ich nur ein Problem: Da solch freie Zeit ja schon zur Seltenheit geworden ist#schmoll, hab' ich keinen Plan, was ich am liebsten machen würde#hicks.

Das einzige was ich weiß, ist dass ich nicht(!) shoppen gehen will. Die Geschäfte lassen wir mal lieber denen, die Geschenke umtauschen müssen:-p.

Welche Ideen hättet Ihr denn noch? Was würdet Ihr mit solch freier Zeit anstellen???

Ich grübel' mal auch noch alleine weiter#kratz...

LG, Sandra.

1

In Ruhe in die Sauna gehen!!!!;-)

Das werden wir (mein Mann und ich) morgen machen!

Die Patentante passt auf den Zwerg auf und wir genießen ein bißchen zeit zu zweit!

LG,
Hutzel_1

2

... ich würd mich mit der Freundin oder auch alleine, auf die Couch legen und DVD gucken, Cips und Eis essen....etc....

....bin grad in der Frühschwangerschaft -deshalb auch etwas antriebeslos:-p

lg, SANDRA

3

Hallo,
morgens irgendwo lecker brunchen und anschließend ab in die Therme/Sauna zur Massage oder zur Kosmetik.
Das waere mein idealer Tag ohne Kinder.

LG Lisanne

4

hallo,

wie wäre es den wenn ihr gemütlich was essen geht und danach vilt. billard o. bowling? kino?

lg jeannine

5

Hallo,

Solche Tage nutze ich immer, um dann mit meiner Schwester in eine richtige Therme zu gehen, dann das volle Programm: Sauna, Sonnenbank, schwimmen, entspannen...

LG, Julia

6

Hi,
ich schließe mich der Mehrheit an:
SAUNA.
Das machen mein Mann und ich auch gleich. Wir haben auch noch eine kinderfreie Nacht.
Momentan korrigiere ich eine Englisch-Arbeit, surfe bei urbia und war auch schon hausfräulich tätig.

vlg tina + justus 17.06.07

7

Hallo Sandra,

ich würde sagen, es kommt ein wenig darauf an, wie viel / wenig du ausgeben möchtest! Aber ich würde auch einen Wellness-Tag einlegen, schön in die Sauna gehen und mir am besten noch eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung oder so was gönnen!! Sonst vielleicht in ein Museum / Ausstellung gehen und davor / danach schön Mittagessen / Brunchen, mal ganz in Ruhe und in ein Restaurant ohne Kinderecke ;-)

Egal wofür du dich entscheidest, viel Spaß!
Annette

8

Vielen, vielen Dank für Eure Tipps!!!

Die Entscheidung ist gefallen:

Wir gehen in ein Erlebnisbad mit Therme, Saunalandschaft etc. Ob wir's uns dann hauptsächlich in Whirlpools & Co. gut gehen lassen oder auf den Wasserrutschen die Sau raus lassen, wissen wir noch nicht:-p.

Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ich außer meinem ollen Schwimmanzug nichts wassertaugliches habe, das mir passt#aerger#heul. Naja, der verrutscht wenigstens nicht auf der Rutsche;-).

LG, Sandra.