Fertilitätscenter Berlin Kronenstr.?!?

Hallo Ihr Lieben,

gibt es unter euch jemanden, der diese Praxis kennt? Wie sind eure Erfahrungen dort gewesen?

Bin momentan am überlegen, mir noch eine zweite Meinung einzuholen, da ich auch etwas unzufrieden bei meiner jetzigen Praxis bin, bereits 2 erfolglose ICSI.
Dabei weiß ich, dass ich eigentlich gute Voraussetzungen habe. Ich habe bereits 1 Kind auf normalen Weg mit selbem Mann ohne Probleme bekommen.

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.

Lg :-)

1

Hallo ich bin auch aus Berlin,

in welcher Kiwu bist du denn jetzt? Mit der Praxis in der Kronenstr. kenne ich mich leider nicht aus!

Gute Sachen hab ich vom Gendarmenmarkt gehört!

2

hallo du :-),

wir sind seit einigen monaten in der praxisklinik für fertilität
in der kronenstraße (am gendarmenmarkt) und können sie wärmstens empfehlen ... ist zwar alles riesig, aber man fühlt sich trotzdem sauwohl ... war vorher in der fera - da war ja alles sehr familiär - das vermiss ich schon a bissi ... aber man kann net alles haben, ne :-) ... und dafür wird in der kronenstraße z.b. aku mit angeboten ...

ich persönlich mag herrn dr. sydow am meisten, kenne sonst noch seine frau und frau bestvater ...

falls du fragen hast, kannst du mir gern eine pn schicken ...

lg,
yvonne

3

Nur kruz-...Kronenstr. ist Gendarmenmarkt...

und zu urteilen, ob jemand schlecht ist, weil zwei ICSIs erfolglos waren...wenn es nur aus dem grund sein sollte...

Kronenstraßw ist spitze...das beste, was uns je passieren konnte..

und die beste Ärztin der Welt..dr .Sydow...nur...wenn man nicht schwanger wird dann wird man eben nicht schwanger..

sucht man jemandem, der sehr professionell ist und auch in den wichtigsten MOmenten Humor hat und Einfühlungsvermögen, ist man bei ihr verdammt richtig...

Wenn ich je im zweiten Leben Bedarf haben sollte, immer dahin...

4

#hicks ja das hab ich dann auch gesehen :) das Kronenstr. = Gendarmenmarkt ist #schein

5

Es geht mir nicht darum, dass die ICSI´s erfolglos waren, sondern um die Art wie man behandelt und beraten wird, fühle mich da irgend wie nicht gut aufgehoben, ist alles immer sehr stressig und kurz angebunden habe ich das Gefühl, da hat sicherlich jeder seine eigene Meinung Gefühl.