aaaaaaaaaaahhh, ich hasse PMS......

schmoll...nun schon wieder dieses blöde drücken in der Brust und diese dooofen, aber leichten schmerzen im ub und und und ,........................JA....ich bin brummelig und motzig und
überhaupt....warum muß das denn sein...............
#klatsch#klatsch#klatsch
sorry mädels....ich muß mir mal irgendwie luft machen......
keine Ahnung was mit mir schon wieder los ist.

kuckst du....mein ZB....das nervt mich auch ...irgendwie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468231&user_id=882614

1

stimme dem voll und ganz zu :-[

3

@lillylou
.............schön zu lesen das ich nich alleene motzig bin
#liebdrueck...dann trinken wir eben nen#tasse und warten mal ab..........

2

davon mal abgesehen kann einem die warterei total auf die nerven gehen-KOPF AUF DEN TISCH HAU!!!!#aerger

4

Puh, noch mehrere Leuts die das so empfinden!

Ich geb euch recht, diese ganze Warterei macht einen total kirre!

Ich denke die nä. 1-2 Tage trudelt auch bei mir die Mens ein, hab UL Schmerzen Brust tut auch aua und bin sowas von zickig!

5

ja, ober zickig bin ich.....dabei mag ich das gar nicht, zickig sein.

mich erinnert diese phase bei mir aber leider an meinen vorletzten ZK, da hatte ich an NMT+6 frühs leicht pos. getestet und am nachmittag mit voller wucht meine mens bekommen....

bin sonst eigentlich nicht so sehr von PMS geplagt.....nur diesen ZK fühl ich mich voll komisch...