Frage zur Rückziehermethode

Huhu, leutchens.
Habe da mal eine Frage. Bin jetzt ES+5, haben am Tag des ES Sex gehabt, aber mein Freund meinte in letzter Sekunde ihn direkt vor dem Samenerguss rausziehen zu müssen (er hatte mal wieder lust drauf). Kann man dann trotzdem schwanger werden? Ich weis irgendwie doofe Frage.
Hoffe trotzdem auf Antworten!!

LG Katha

1

JA, das kann man, glaub mir. Da gibts diese Spermien, die vorher schonmal rauskommen.
Unser Sohn war auch so einer :-p

2

Warum macht er sowas???


Möglich ist es jedenfalls trotzdem (Lusttropfen).

LG
Laulau

3

Dieses ich hab Bock auf deinem Bauch zu kommen kenn ich auch #klatsch. Aber zu deiner Drage, ja es können schon Spermien in den ersten sogenannten Lusttropfen sein. Deshalb ist die Rückziehmethode auch so unsicher ;-) Schade am SS werden ist nur, dass wir somit nicht die ganze kostbare Ladung abbekommen. So ne Verschwendung aber auch...:-[#schock#klatsch

4

Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Ja sowas finde ich einfach schrecklich, man freut sich so drauf, gerade an sonem Tag und dann kommt sowas. Na ich werde mal abwarten was kommt, villeicht hats ja doch geklappt.
LG Katha