seitlich antänzelnde Katze?

Hallo,

wenn eine Katze (Mini, 4 Monate) seitlich angetänzelt kommt, nen runden Buckel macht aber die Ohren hoch aufstehen hat, freundlich gurrt doch mit buschigem Schwanz... was heisst das?

LG
cha

1

Da gibt's gleich verrückte 5-Min. :-D

Also Spielaufforderung meist.

3

#rofl na, super! sie macht das meist, wenn wir gerade essen. Schatzi macht dann immer "hmmmmmmm..." in einem bestimmtem Ton und daraufhin flippt sie völlig aus #verliebt.

2

Das haben unsere auch gemacht, die wollten spielen.
Mit dem buschigem Schwanz und den Buckel, wollen sie meistens zeigen wie gross sie sind und man angst haben sollte :-)

LG

4

Ohje, ja! da hab ich jetzt Angst!

(wie un-glaub-lich süüüss!!!)

:-)

5

Wie schon geschrieben...


Auszug aus dem Lexikon Kätzisch- Deutsch:


Antänzeln = "Ich will spielen!"

Antänzeln mit Gurren = "Ich will dringend spielen!"

Buschiger Schwanz in Kombination mit s.o. =
"Ich bin gaaaaanz groß und stark und MUSS das jetzt auch zeigen! "Kämpfen"! Sofort! Los!"

Na dann viel Spass!


LG, katzz


6

10 Minuten Anfall!!!#rofl
Mein Kater macht das auch, wir gehen dann in Deckung......meistens macht er noch so komische "Löwen-Laute" dazu und "galoppiert" wie ein Pferd.#rofl
Immer wieder zum schiessen.:-p

7

jap wie alle schon schrieben...Das heisst kommt spiel mit mir..unserer macht auch so komische Geräusche dabei und trampelt wie ein Pferd,lol,und dann kommen die berühmten 5min,trepp rauf trepp runter usw