Tanzkurs für meinen 7 jährigen Sohn?

Hallo

was meint ihr dazu. Ist mein Sohn dann komplett out bei den Jungen? Oder wird er am Ende vielleicht noch schwul? Mein Mann findet das mit dem Tanzkurs keine gute Idee. Ich würde das aber gut finden, weil mein Sohn so gerne tanzt. Hat noch jemanden seinen Jungen im Tanzkurs? Freue mich auf Antworten.

LG
Carola

1

HERR SCHMEISS HIRN RUNTER !!!!!!!!! Wer bitteschön behauptet heutzutage noch, dass alle Tänzer und Frisöre schwul sind ?????
Sollte Dein Sohn SPASS am Tanzen haben - und nur DAS ALLEINE zählt, dann lass ihn ihn Gottesnamen tanzen. Wir haben hier am Ort eine gute Tanzschule, die auch Kindertanzkurse anbietet - da sind genug Jungs - aber ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen, dass das nun eine Schwulenausbildungsanstalt ist .
Tz tz tz tz #aerger
Meine beiden Kinder, Tochter wie Sohn - sind von jung an begeisterte Tänzer - und - by the way - mein Sohn ist NICHT schwul.
Und - gute Tänzer haben bei Mädels später beste Chancen, sie haben gutes Benehmen, können sich gut bewegen, waschen sich und putzen sich die Zähne, weil doch etwas eitel :-p - Mutterherz was willst Du mehr ?
Nur weil Dein Mann vielleicht ein Tanzmuffel ist, braucht er es seinem Sohn nicht madig machen.
Ich wünsche Deinem Sohn einen tollen Kurs und ganz viel Spaß (man weiß ja eh nicht, wie lange es ihn interessiert in diesem Alter)
LG Moni

7

By the way ( lach mich tot ) waschen sich die meisten Menschen und ....by the way (#rofl ) putzen sie sich auch die Zähne ! Da muß man kein Tänzer sein....daß nur mal so By the way #augen

8

Das erzähl mal ZAHLREICHEN Müttern von 7-12 jährigen Jungs, bei denen der tägliche Kampf um die Zahnbürste und Waschlappen ziemlich nervtötend ist !!!!!
Da muss man nicht mal nur urbia lesen......

weiteren Kommentar laden
2

Sagt mal wieso ist es eigentlich für euch so wichtig was die anderen denken und ob der Sohn schwul wird vom Tanzen? Weißte wie scheißegal mir das bei meinem wäre. Und was die anderen denken juckt mich nicht die Bohne.
Ela

3

Ist das eine ernste Frage, ob dein Sohn Schwul wird, weil er mit 7 einen Tanzkurs macht?

Ähm nö, DAVON wird er sicher am Ende nicht Schwul!

Wenn er gerne tanzt und selbst einen Tanzkurs besuchen möchte, dann lass ihn doch! Und ob er dann out ist bei den anderen, dann sind das die flaschen Freunde!

Wenn dein Kind es nicht möchte, brauch er es seinen Freunden, die viell. lieber Nachmittags auf dem Fußballplatz stehen, nicht zu erzählen!

lg

4

Hallo

ich weiß das ich mit meiner Aussagen wegen Schwul usw. etwas übertreibe, aber es fällt eben auf, dass bei Tanzgruppen oft fast nur Mädchen sind. Ich habe schon eine Tanzschule gefunden und möchte mir das dort mal ansehen. Da bin gespannt, ob dann auch Jungs in dem Alter dabei sind.

Viele Grüße

Carola

5

und was will dein Sohn?

6

Ja sicher, weil es eher ein Mädchensprot ist! Wobei heute schon sehr viele Jungs tanzen!

Aber trotzdem, woher der Gedanke, dass dein Sohn Schwul wird??

Doch nicht weil er tanzen geht...!

Du solltest tun was dein Sohn möchte! Denn wenn du das unterdrückst, weil du Sorge hast einen Schwulen Sohn zu haben und dein ja vermutlich auch deshalb das Tanzen für keine Gute Idee hält, dann wird das auch nicht gerade toll für ihn sein!

Nicht du solltest dir anschauen, ob DU diese Tanzgruppe toll findest, dein Sohn sollte sich anschauen und dann überlegen ob es was für ihn ist!

lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo Carola,

Ich habe meinen Kindern vermittelt, das man durchsetzen sollte wo nach man strebt. Ich denke es ist völlig unwichtig was andere dazu meinen, und im übrigen wäre mir ein schwuler Sohn genauso lieb, juckt es wen?
Warum sollte ein Junge keinen Tanzkurs besuchen sollen?
Was ist mit Schauspielern?

LG, Julia

10

Hallo,
also ich würde es nicht tun. Homosexualität ist nämlich eine Behinderung, die vom Hirn aus gesteuert wird, also alle homosexuellen sind geistig behindert.
Was meinst du warum so viele Tänzer schwul sind. Vorher waren die alle heterosexuell, aber durch dass Tanzen (Drehungen und so) wird das Gehirn überstrapaziert und verliert dabei an Elastizität.
ALSO FINGER WEG VOM TANZKURS FÜR KLEINE JUNGS!!!!!!!
HOMOGEFAHR!
Am schlimmsten betroffen ist die Randgruppe der Flamencotänzer!
(is nicht ernst gemeint)#wolke

11

"Oder wird er am Ende vielleicht noch schwul?"

Ja nee, is klar: Schwul wird man durch Tanzen...

Ist dir klar, wie BESCHEUERT eine solche Aussage ist? Bescheuert, dumm, menschenverachtend!

Ch.
...deren Mann Turnier getanzt hat und nicht schwul ist. #augen

15

Glaube mir, auch du wirst der bitteren Realität ins Auge sehen müssen.
Dein Mann IST SCWUL! :-P

16

Nee nee nee, ich bin die Schwule in unserer Beziehung - ich hab' nämlich auch... getanzt! :-P

Wobei: Mein Mann kann auch kochen, backen, bügeln, nähen... #gruebel #kratz Und ich kann mit der Bohrmaschine umgehen und Ikea-Schränke zusammen bauen. #gruebel #schock

Sorry, aber: Ich muss weg - muss meinem Mann sagen, dass wir absolut fälschlicherweise verheiratet und in Wirklichkeit schwul und lesbisch sind...! #schwitz

weiteren Kommentar laden