Baby Björn wippe

Hallo ihr lieben!
Sind am überlegen, ob wir uns eine Baby Björn wippe anschaffen sollen. Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört..
Aber da gibt es unterschiedliche, einmal die Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3, die geht laut billiger.de erst bei 124 Euro los, und dann gibts noch die Balance, die bekommt man neu schon ab 80 Euro. Kann mir da jemand den Unterschied erklären? Welche ist besser?
Liebe Grüße, Kristin

1

hey,

meine ganz ehrliche meinung: wippe braucht kein mensch. weder die eine, noch die andere.

kaufe eine schöne spieledecke, die bekommst du auch unter 80€ und schadet dem rücken deines kindes nicht.

lg emeri

2

Hallo,

also ich meine die Wippe heißt "babybjörn babysitter balance". Und eben Jenen gibt es in verschieden Ausführungen und Designs und kostet deshalb mal mehr mal weniger.

sieh mal hier

http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Fragen-Antworten/Fragor-och-var-om-BABYBJORN-Babysitter--/

Alles Gute
Laura

3

Hab den BabyBjörn Babysitter Balance hierstehen!

Ich hab den hauptsächlich zum Füttern gekauft (habe mit 4 Monaten mit Beikost angefangen und wollt ihn net unbedingt auf'm Schoß halten). Mein Kleiner hat nach 2 Tagen aber auch rausgehabt, dass man mit dem Teil auch super wippen kann (die sollen sich darin ja auch selbst "anschucken"). Ab und an schläft er auch für 10min darin ein!

Mittlerweile heißt der Sitz bei den meisten nur noch "Schleudersitz", es kann nicht genug rauf und runter gehen!

4

Die eine ist das Vorgängermodell - haben wir.
Das neue Modell sieht optisch schöner und wertvoller aus. Denke aber beide sind gleich gut.
Kannst die ja auch gut gebraucht kaufen, weil man den komplett Stoffsitz abziehen und waschen kann.