Woher BHs ab Größe E, die nicht so teuer sind?

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in meinem Leben vor diesem "Problem" stehen werde :-p


Da mein Busen wächst und wächst, musste ich mir schon neue BHs kaufen. Nun bin ich momentan bei Größe D angekommen und da gab es noch welche bei H&M und C&A.

Da der Busen nicht aufhört zu wachsen, meine Frage:

Wo bekommt man denn BHs in großen Größen her?
Also 100 Euro pro Stück oder so wie in den Fachgeschäften wollte ich eigentlich nicht ausgeben

1

huhu!

das selbe problem hab ich leider auch und komme nicht weiter! denn 35,- sind mir auch zu viel! und das sind leider die preise bei ebay! sonst hab ich noch keine großen größen irgendwo gesehen!

das nervt langsam auch!

liebe grüße, schnuffi

3

das ist das einzige, was mich an diesen riesen-busen stört *lach,

ich bin ja "erst" 18. ssw, aber ich weiß gar nicht wo das enden wird, wenn wir endlich juni haben und dann hab ich auch noch gelesen, dass der busen noch mal größer wird, wenn die milchproduktion beginnt.

daher sehe ich nicht ein, so viel geld zu investieren, dafür , dass ich dann nur wenige wochen tragen kann. das ist echt doof.

aber vllt. hat ja hier noch jemand einen Tipp

5

wem sagst du das! bin auch "erst" 19.woche! meine sind von ner 80C auf ne 85E explodiert! und die hören irgendwie auch ne auf mit wachsen!

ich verzweifel auch an oberteilen! ich wollte mir vor weihnachten eins kaufen was gut aussieht da mein bauch schon recht groß ist und was nicht so einen tiefen ausschnitt hat! ich wäre fast verzweifelt! #augen

LG

weiteren Kommentar laden
2

hey,

hatte das gleiche problem schaut doch mal bei bonprix etc die haben teilweise schon cht günstige und gute BH´s grade auch StillBH´s


glg Ulinski + Jannik ET-13

4

Bei ebay bekommst du auch schöne. Mir reicht D zum Glück noch. Haben aber letzte Woche 3 schöne in E bei ebay bestellt für meine Mum und haben pro Stück maximal 10 Euro gezahlt. Sie sehen gut aus und passen alle, die Qualität ist auch gut!

6

Hi,

kenn ich.
Du kannst auch schon Still-BHs anziehen. Die sind schön bequem, hautverträgllich und engen nicht ein. Klar, besonders sexy sind sie nicht. Bei Rossmann gibt es welche in der Baby-Abteilung von Babydream für um die 10,- €.

Die Körbchen fallen immer 2 Körbe grösser aus, in deinem Fall also B. Ich würde allerdings schon C kaufen, denn es tut sich bestimmt noch was.

VG

7

Wo du auf jeden Fall auch Bh s in dieser Größe bekommst ist im Internet bei www.bonprix.de.
Die sind vom Preis her ok, und sitzen auch super, spreche aus Erfahrung :-[

Viele liebe Grüße

8

Hallo,

ich habe die Erfahrungen gemacht das diese ganzen billig BH´s für die Tonne sind. Ausser einen, den liebe ich....es gab mal von Tschibo Sport Bh´s der ist super#pro habe ihn mir aber 2Nr. kleiner gekauft, damit er alles schön stramm zusammen hält und nichts schlabbert#schwitz#schein

Meine BH´s (Entlastungs BH´s) habe ich aus dem Sanitätshaus und ja...leider sind sie sehr teuer#aerger....aber dafür super.

lg

9

Bei C&A gibt es BHs bis Größe E und die haben auch ganz nette Modelle die nicht so Oma-mäßig aussehen!

10

Oh ja das Problem kenne ich nur gibt es in meiner Größe gar keine BH's beziehungsweise nicht bezahlbar...

habe 75 H und habe noch einige zeit vor mir....also noch 16 wochen. habe angst das die noch explodieren...*heul


lg xuxu

12

Hallo,
ich habe das problem jetzt schon und bis grösse f,kanns du auch im hunkemöller finden und die liegen oft unter 30 €!

Lg

13

Schau mal bei bonprix! Die haben echt schöne Still-BH´s und nicht so teuer! (glaube 3 St. für 24 Euro)
Und eben auch Dolly Buster Mäßig! ;-)

Geht mir nämlich nicht anders im moment! ;-)

greetzle dat Hexlein