Morgen eine Kerze für meine Mama

Hallo ihr Lieben,
morgen wäre der 62 Geburtstag von meiner Mama, sie ist aber leider im Mai 2007 verstorben!!
Es tut immer noch sehr weh, vor allem im Herbst/Winter, weil mein Geb. am 2.11, Weihnachten, ihr Geb am 28.12 und Silvester wird man ganz besonders schmezlich daran erinnert!!

Ich würde mich freuen, wenn alle die Zeit und Lust dazu haben, morgen im Laufe des Tages eine Kerze anzünden um ihr zu gedenken..
Ich danke euch allen ganz doll
Liebe Grüße von Z.

>Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!!!<

1

Für deine und meine Mama

#kerze#kerze

LG Andrea

4

Vielen lieben Dank..
#schmoll

2

Für deine Mama#kerze

tini

3

Vielen Dank#schmoll

5

auch ich möchte eine kerze anzünden für unsere mamas....#kerze#kerze.

LG mareike

6

Hallo ihr Lieben,
wollte mich bei allen bedanken die gestern gemeinsam mit mir meiner Ma gedacht haben!!
Danke für euren lieben, aufrichtigen Grüße und einfühlsamen Worte!!


Mama ich hoffe dir geht es gut, da oben bei den Engeln!! >R*I*P*<
Ich weiß das du von dort oben ein wachsames Auge auf uns hast!!
Ich liebe dich und es schmerzt immernoch wie am ersten Tag!!
Deine Tochter Daniela