Was legt man unten in den Kinderwagen?

Hallo,
die Frage steht ja schon oben. Wir möchten möglichst kein Lammfell benutzen. Gibt es da eine Alternative, damit es von unten nicht kalt wird?

LG
Michaela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also wir haben nur einen fußsack der schön warm hält

2

habt ihr eine feste wanne oder eine softtragetasche?

ich weiß ja nicht wie das mit den tragetaschen läuft, aber ich würde ganz normal eben

> Matratze
> Laken
> Mollidecke/Babydecke (da du kein Lammfell möchtest)
und wenn dir das nicht reicht, es gibt auch so wie fußsäcke, aber aus kuschelweichem stoff.

haben wir auch. da tust dann eben dein baby erst da rein und dann zudecken.

aber normalerweise sind die wagen doch heutzutage auch so verarbeitet dass es nicht zieht. (also zumindest wars bei uns so #gruebel)

3

Warum kein Lammfell?
Was wärmeres gibt es eigentlich nicht.
Ich habe einen Lammfellfußsack drin, mehr nicht. Wenns ganz kalt ist, wird noch ne Decke aus Schurwolle dazugenommen.

4

schließe mich an - lammfell ist super kuschelig!

5

Eine kuschelige Decke?

6

huhu,

ich habe in die Softtasche ne dicke gestrickte Decke 3-fach gefaltet als Unterlage reingelegt... zusammen mit dem Daunen-Fußsack ist das auf jeden Fall warm genug.

lg, Caro