Wann gibt es wieder impidimpi bei Aldi?

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ob eine von Euch weiss, wann es wieder impidimpi-Langarmbodies bzw. die langärmligen Oberteile bei Aldi gibt.

Hab mich damit im Oktober reichlich eingedeckt, aber aus der Größe 62/68 ist Tom jetzt leider rausgewachsen. #mampf (Ihm schmeckt´s halt soo gut!)

Bin eigentlich eher zufällig auf das Impidimpi-Zeug gestoßen, bin jetzt aber so zufrieden damit... Vor allem für den Preis!

Vielleicht hat eine von Euch ja diesen Aldi-Schnäppchenführer, da steht das ja gleub ich drin?

Wäre voll lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße,
Maren mit Tom #huepf

1

Oh, da bin ich jetzt auch auf Antworten gespannt!
Unser Tom (:-D) wächst nämlich auch so langsam aus 62/68 raus, aber er ist erst 3 1/2 Monate#gruebel;-)
Ich finde die Sachen von der Qualität auch super!

LG,Tykat+Tom

2

Hallo!

Ich meine die LA-Bodys gibts nur im Herbst. Im Frühjahr gibts kurzarm. Von den Shirts weis ich es nicht#gruebel
Vielleicht kann dir ja noch jemand weiterhelfen...

Grüße
Lieserl

3

Huhu,

also laut Schnäppchenführer für 2010 gibt es:

- Baby Bodys (2-5 Stück), verschiedene Ausführungen bei
Aldi Süd Mitte Okt., Aldi Nord Ende Juli, Lidl Mitte Okt. und Tchibo 8+44+46. KW

- Baby Body (2 Stück) Kurzarm bei Aldi Süd Ende April

- Baby Langarmshirt (1-2 Stück), versch.Ausführungen bei ALDI Süd Mitte Okt., Lidl 4.+49.KW und Tchibo "häufig"

Liebe Grüße
Silke#huepf

4

Danke Silke!
Bist ein Schatz! #huepf