Dünne Blutfäden beim abwischen...

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit Freitag 1-2 mql am Tag ganz dünne Blutfäden beim abwischen am Papier :-( .
nun habe ich gerade meinen Frauenarzt angerufen,ich soll den ganzen Tag liegen und Morgen in die Praxis kommen.
Kennt das jemand?
Es ist nur beim abwischen und auch ganz mimimal,trotzdem hab ich Angst mein Kind zu verlieren :-( .
Gruss Sarah
9 ssw

1

Hi,

ich würde sofort ins KH gehen und gar nicht bis morgen früh warten.

Vielleicht übertreibe ich auch, aber das kommt daher dass ich in der 6.SSw eine FG hatte.

Ich wünsche dir alles gute

4

Vielen Dank.
Mein Frauenarzt meinte es wäre nicht nötig ins Kh zu fahren,die könnten eh nichts machen.
Ich hab das ja auch nur 1-2 mal am Tag und ganz minimal...
Schwer zu erklären.
Gruss

6

Ich wünsche dir dass es nix schlimmes ist#sonne

weiteren Kommentar laden
2

hi liebes,

hattest du die tage über sehr viel stress gehabt?
dann kann das schon passieren das bissl was kommt.
sind diese denn rot oder eher braun?

noch eine frage!

wie kannst du dein FA auf ein sonntag anrufen hast du die privatnummer?#gruebel

3

Ja,ich habe seine Privatnummer,die hat er mir damals schon gegeben,weil ich doch immer so ängstlich bin ;-) .
Ich hatte sehr viel Stress,der ganze Weihnachtsstress und dann noch gearbeitet etc.
War sehr viel.
Es ist rot,aber wirklich nur ganz minimal,im Schmleim,wie ganz dünne Blutfäden und ja auch nur 1-2 mal am Tag... #gruebel

5

Also ich würde das kontrollieren lassen! Rot ist immer frisches Blut!! Dann hast du Ruhe und brauchst dir bis morgen nicht so viele Gedanken machen!

weitere Kommentare laden
11

Hallo Sarah!

Ich hatte das damals auch in der 10 ssw. Bin dann
auch gleich zum Arzt und es stellte sich heraus, das neben
dem Baby eine kleine Flüssigkeitsansammlung zu sehen war. Das kam wohl vom wachsen der Gebärmutter.
Sollte dann Magnesium nehmen und mehr nicht. Sie sagte auch nichts von schonen oder so.
In der 12. ssw war davon dann nichts mehr zu sehen.
Ich hatte damals aber auch Panik, als ich die Blutfädchen auf dem Toipapier sah.

Gruß Malike

12

Vielen Dank.
Das beruhigt mich etwas.
Bei mir waren ja am Anfang 2 Fruchthöhlen zu sehen und die eine bisldet sich zurück,vielleicht kommt es ja auch daher...
Magnesium soll ich auch nehmen.
Das beruhigt mich wirklich.
Danke dir.

13

Hi,

die hab ich auch.
Am Mittwoch 1x und gestern 1x und heute Nacht auch einmal.
Warte jetzt auch noch ab und hab auch morgen früh gleich nen Arzttermin. Angst ist derzeit mein ständiger Begleiter geh glaub 30x am Tag aufs Klo, nur ca 5 mal weil ich muss.
Ansonsten kontrollieren ob Blut da ist...
Hatte vor 3 Monaten ne FG mit AS, bin deshalb total ängstlich.
Ich hoff für uns das es gut ausgeht und nichts schlimmes ist.

lg Tina

14

Ja,so geht es mir auch.
Aber es ist nur beim abwischen,ansonsten nicht.
Und bei dir?
Ich drücke dir die Daumen für Morgen,aber ich denke und hoffe mal,dass es nicht´s schlimmes ist.
Gruss

15

hi,

ja bei mir auch nur beim Abwischen.
meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
war jetzt halt insgesamt 4x verteilt auf 3 Tage.
denke das hält sich im Rahmen und würd ich nicht ständig so kontrollieren, hätt ichs wahrscheinlich nicht gemerkt.
mir macht aber mehr Angst,
das ich ständig dieses Ziehen am Muttermund habe, genau dieses Ziehen das ich letzte mal kurz vor der FG hatte.

lg Tina

weitere Kommentare laden
18

Also ich hatte sowas auch in der 7.SSW und in der 11. SSW. Und beides Mal war es ein Hämatom.

Solange Du nicht wirklich blutest, kannst Du schon bis morgen warten.

Wird sicher alles gut !

19

Hallo.
Vielen Dank,ich war im Kh.
Die Blutung kommt vom Muttermund.
Gruss