eindeutige Mens pickel auch bei evtl. SS?

doch wohl er nicht?
was sagt eure Erfahrung `
LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174

1

...geht mir leider auch wieder so, dass ich Menspickel bekomme... :-(

Würde mich auch freuen zu erfahren, was andere dazu sagen!!

Ganz viel #klee #klee #klee uns beiden!;-)

LG
juella

2

na deine tempi sieht ja schonmal schön aus ...

aber wegen den pickeln, ja die hab ich auch oft vor der mens...

kann also pms, kann aber auch ss ...

meine freundin hatte auch mega pickel u das war das zeichen das sie nen mädchen bekommt ...;-)

kann also alles sein...

3

Also Mädels...

mit zb´s kenne ich mich net aus, deswegen sag ich dazu auch nix, aber Pickel....#kratz

Ja, Pickel gibt es auch in der Frühschwangerschaft....hatte ich damals bei meiner erst ss auch...sowie vor jeder Mens...deswegen sind Pickel leider weder für das eine, noch für das andere eindeutige Zeichen #schmoll

Aber ich drücke euch gaaaaaaanz dolle die Daumen;)

Liebe Grüße von Tini, die jetzt anständig feiern geht! #fest

4

es+10 und das sieht doch alles super aus bis jetzt. aber wie gesagt, warte bis nach nmt mit dem testen.

lg martina

5

Hallöchen und auch noch frohe Weihnachten:-D

Ich würde sagen, dass dein ZB super aussieht, ich denke Du bist ES+11 hast dann am Di. 29.12 nmt- würde dann auch testen.

Ich drück Dir die Daumen#pro

Pickel bzw. unreine Haut kannste auch wegen der Homonumstellung in der Ss bekommen.

Leider läßt sich Psm und ss-Anzeichen vor dem nmt oder dem testen nicht unterscheiden.

Viel Glück!

6

Ich habe sonst auch Menspickel - ein fettes Ding am Kinn! Im Glückszyklus hatte ichj das Ding direkt nach ES und es verschwand so ES+4/5 und dann wurde die Haut besser. (Leider nicht für immer....:-p)

Anja