Koffer versenden mit Hermes?

Hallo,

ich habe eben auf der Hermes Homepage gelesen, dass Koffer versenden dort €3,90 kostet bis 25 Kilo.
Gilt das nun nur jeweils pro Koffer oder können das z.B. auch 3 Koffer a 8 Kilo sein???

Hat schonmal Jemand mit Hermnes versendet und weiß wie das abläuft?

Wo holt man das Gepäck ab, wie lang dauert es ect???

#danke

1

Hallo

3,90 für einen Koffer? Also ich habe für hermes gefahren und habe immer 16,10 pro Koffer abkassiert(war ja auch eine Abholung,selber weg bringen ist billiger).

Es geht aber nicht 3 Koffer zu machen,da es pro Gepäckstück gerechnet wird.Selbst wenn in dem Koffer nur 3 kilo wären,müsstest du den gesammten preis zahlen.

Diana

3

wobei meine genannten Preise vom mai sind,es hat sich ja schon etwas verteuert. ich glaube um 70 cent.

bedenke das abholung immer etwas tuerer sind als wen du es zum shop selber bringst.

Diana

4

Vielen dank...ich meinte auch 13 !!! Hihi :-)

2

Der Preis stimmt schonmal nicht ;-)
Es kostet 13,80 Euro PRO Koffer, wenn du ihn selber zum Shop bringst.. und 16,80 Euro PRO Koffer, wenn du ihn bei dir zu Hause abholen lässt..
Es dauert 2 bis 3 Tage und das Gepäck wird direkt bei einer angegebenen Adresse abgegeben (man kanns auch an einen Hermes-Shop in der Nähe schicken und dort abholen)..

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU (auf Preise links und dann ziemlich unten: Gepäck/ nationaler Versand)

5

Super, vielen dank :-)

6

Hallo!

Wir haben uns schon 2mal den Koffer in den Urlaub senden lassen und es ging alles gut! #pro

Wir haben das über die Deutsche Bahn gebucht und auch gleich mitbezahlt, als wir die Bahn Tickets gekauft haben.

LG Anja

7

hallo, also ich denke du hast dich da verlesen, ...
ich bin vor kurzem verreist und wollte auch mit hermes voschicken... aber da kostet ein koffer bis 30 kilo 16,95 euro.

ich kann nur kofferversandt24.de empfehlen.
du musst die sachen in katons packen es wird aber von haustür zu haustür geliefert.

und kostet nur 7,50 euro.

ich war total zufrieden... problem ist nur das du es immer online aufgebenmusst...

8

Hey,

wir waren letztes Jahr zu Silvester bei Freunden am Bodensee. Wir sind mit meiner Tochter, die damals 3 Jahre alt war mit dem Zug dorthin gefahren. Da wir 9 Stunden unterwegs waren und 3 x umsteigen mussten, haben wir unsere Koffer mit DHL verschickt. Ich glaube wir haben 9,95 pro Koffer bezahlt und leicht waren die sicher nicht ;-) Am letzten Tag des Urlaubs haben wir sie wieder zu DHL gebracht. Am nächsten Tag waren die Koffer wieder zu Hause. Hat super gut geklappt und ich würde es immer wieder so machen.

Gruß
Cathrin

9

Hallo also ich habe letztens auch einen Koffer versendet über die Paket.ag wenn der Koffer verpackt ist kostet er ab 10,50. Also in meinen augen recht günstig