nach meinem sohn war nun meine tochter in der klinik

hatte hier am montag geschrieben,das mein sohn wegen dauerbrechen in die klinik musste.er hatte ja noch nciht mal kleine schlückchen tee drin behalten.auch vomex half absolut nicht.seine electrolyten waren schon im keller.

mittwoch durfte er wieder nach hause.hatten einen schönen heiligabend.alles war toll.bis gestern früh.

um 7 hing meine tochter auf toilette.auch bei ihr half kein vomex.jeder tropfen tee kam wieder raus.also gegen mittag gleich in die klinik.wurde auch gleich stationör aufgenommen und kam sofort an tropf.

dieser virus ist dermaßen agressiv,der lässt die kleinen körper in sekundenschnelle absacken.die ärzte haben in der klinik viel damit zu tun.lag im nebenzimmer wieder ein junge mit demselben virus.

wir hatten nun aber glück und durften heute schon wieder nach hause.da sie seid gestern abend ohne erbrechen wieder isst und auch so topfit ist.

lg und noch einen schönen abend

p.s. bitte wartet nicht zu lang mit euren kindern bis ihr handelt.wenn kein tee drin bleibt und kein vomex hilft,dann lieber an tropf.alles andere hilft nicht da es wie eine spirale ist.

1

Hallo,

war es der Noro-Virus?
Leo hängt seit heute Nacht am Tropf im KH. Sie erbricht seit der nacht von dienstag auf Mittwoch, aber auch wir hatten einen schönen heiligabend. Nur heute nacht ging gar nichts mehr. Es kam noch durchfall hinzu und das erbrochene war nur noch knallgelb#schock#schmoll.
Nun fing mein Sohn auch damit an, dass er bauchweh hat und hat nun leicht durchfall#schmoll#schwitz.
Und auch mir grummelt es seit heute total komisch im Bauch#schwitz.

schön, dass deine Mäuse wieder fit sind#liebdrueck

LG Kathrin mit 4 kids

2

hallo!

erstmal gute besserung an deine kleine.
ne noro ist es nicht.das ist wohl ein brech virus.denn durchfall hatten beide nicht gehabt.
nur halt das erbrechen,wo absolut nichts half.und der arzt hat am montag schon zu meinem mann gesagt das wenn kinder nicht mal tee drin behalten und auch kein vomex hilft,sie an den tropf gehören.sonst kann diese spirale nciht durchbrochen werden.

und kinder trocknen eh zu schnell aus.dazu sind meine beiden wohl auch noch untergewichtig.beide haben knapp 15 kilo und müssten 18 haben.

lg reni

3

Hallo reni,

hast du auch Zwillinge? Wie alt sind sie denn?

Vomex hat bei leo auch nicht geholfen#schmoll. Ach man, es ist doch echt alles Mist#schmoll

lg kathrin und #danke

weitere Kommentare laden
8

Ganz ehrlich, wegen sowas lasse ich mein Kind sicher nicht im KH. Zu uns hat der Arzt bei sowas ( starkem Erbrechen) auch schon gesagt wir sollen in´s KH. Da bin ich aber total dagegen, lieber mache ich mir die Mühe Flüssigkeit in mein Kind reinzubekommen und das hat bis jetzt immer geklappt ( auch ich bin der Meinung Vomex hilft garnicht, jedenfalls nicht bei Lukas). Mit etwas Geduld kann man sowas auch zu Hause machen ( ok Tee würde ich bei sowas nicht geben, der bleibt bei meinem Sohn eh nicht drinne) und muß dem Kind nicht die Tortur eines Krankenhausaufenthaltes inkl Tropf antuen.

visilo

9

hallo!

das ist deine meinung.ich höre da lieber auf die ärzte anstatt selbst rumzudoktoren.meine tochter hat gestern eine kleine sprayflasche mit wasser bekommen,damit der mund nicht zu trocken ist.einen tropfen zuviel geschluckt und sie hat das erbrochen.
ich glaube da hört der spass auf.

wenn euren kindern erst was passiert,dann heult ihr rum.jeder macht es anders.ich lieber auf nummer sicher.

10

Warst du schonmal mit deinem Kind im Krankenhaus?

weiteren Kommentar laden