Neue LED-Beleuchtung geklaut

Das war heute Morgen eine schöne Weihnachtsüberraschung. Ich möchte gerade um 6 Uhr morgens unsere Weihnachtsbeleuchtung im Vorgarten anknipsen - aber alles bleibt dunkel. Ich denke noch, super, erst 2 Wochen alt und schon kaputt! Also gehe ich raus, um zu schauen,was los ist und dann war es klar: Jemand hat in der Nacht unsere neue Beleuchtung geklaut!!! :-[:-[:-[ Wer tut sowas an Weihnachten??? Ich wollte was Energiesparendes und habe natürlich eine LED-Kette für 20 Euro gekauft. Nächstes Jahr wirds wieder was Normales für 3,99!

Traurige und wütende Grüße
Luka
...übrigens hat die ganze Straße bei uns eine Beleuchtung im Vorgarten, aber nur unsere haben sie mitgenommen. Die anderen hatten die normalen Ketten.

1

Hallo Luka,

das tut mir leid für euch, ist bei uns in der Stadt auch passiert, da wurden einige Vorgärten richtig leergeräumt, bis auf Sachen die richtig fest verankert wurde.

Lg Lia

2

Bei uns haben sie schon mehrfach Blumen/ Bepflanzung vom Grab geklaut. Sowas gibts (leider).

LG
Anne

3

...vom Grab #schock#schock#schock!!!

Also dass Großkriminelle kein Gewissen und keine Skrupel haben ist klar. Allerdings machen DIE sich sicher nicht die Mühe auf dem Friedhof zu klauen. Aber dass auch Kleinkriminelle heutzutage zu allem im Stande sind...na prost Mahlzeit!

Liebe Grüße
Luka

4

Ich pflege seit 1977 das Grab meiner Eltern - was DA schon gestohlen wurde, geht auf keine Kuhhaut.
Ich mag schon garnichts mehr Schönes (z.B. Keramik-Herzen) hinlegen - nach einiger Zeit ist es ohnehin weg.
Allerdings hab ich den Dieben inbrünstig an den Hals gewünscht, dass ihnen jämmerlich die Finger abfaulen sollen :-[

weitere Kommentare laden
5

Ja, mir wollten ein paar Jungs letztes jahr meinen Weihnachtsbesen klauen. Nur dumm für sie, das ich sie aus dem fenster gesehen habe. Das gab Ärger für sie.
Bau doch einfach selber eine LED Kette. Ist gar nicht so schwer, und sie entspricht exakt dem, was du dir vorstellst. Und ist einzigartig sowie Diebstahl sicher.