35 ssw, wie gehts euch?

hallo

ich bin nun in der 35 schwangerschaftswoche, wie geht es euch so?

ich habe öfter stärkere übungswehen die auch wehtun.

sonst nichts auffälliges. das schlafen ist nicht mehr so erholsam und mein rücken schmerzt . ausserdem habe ich gerne kreislaufprobleme.

liebe grüsse anni

1

Hallo Anni,

mir gehts eigentlich super!!! Ich habe endlich einen Antrag von meinem Freund geworden und werden 2010 heiraten!!!

Körperlich geht es so!!! Ich habe auch Rückenschmerzen und ich glaube, dass ich schon leichte Schmerzen habe, die von der Symphyse ausstrahlen, oder ich bekomme doch noch Krampfadern in der Innenseite der Beine, auf jeden fall ist es da überall so seltsam druckempfindlich!
Der Schlaf ist eigentlich noch fantastisch! Das war in meiner ersten SS nicht so, aber diesmal ist es echt super! Ich muss nur einmal nachts aufs Klo und schlafe sonst einwandfrei!

Meine Maus liegt schon so tief mit ihrem Köpfchen, dass bei einem Blasensprung nichts mehr passieren könnte! Mumu ist weich aber geschlossen! Wachsen sollte sie schon noch ein bisschen, weil sie sehr zart ist!

Noch einen schönen Feiertag...

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (34+0)

2

Hallo,

also ich bin erst 34 SSW aber diese schmerzlosen kontraktionen habe ich auch , sogar in der Nacht wenn ich ruhig liege #kratz ich dachte die hat man nur wenn man sich überanstrengt.

Achja und ich habe das Gefühl dass mein Bauch seit 2 WOchen nicht mehr wächst :-( oder kommt mir das nur so vor #schwitz

Schlafen , naja der Rüchkne schmerzt schon ein bischen , aber sonst gehts mir noch Prima :-D

Ich hab eam Mittwoche wieder Termin bin schon gespannt wie groß mein kleiner Muck schon ist vor einer Woche war er schon 46 cm ( wir sind beide Groß ) und hatte ca. 1900 gramm #schock voll süß.

lg Rosi

3

1900gr ist doch aber eher klein, oder???

LG Sabrina

4

für damals 32 SSW ????????? nö find ich gar nicht, eher im normalen Bereich und 46 cm ist nicht gerade klein ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich bin jetzt in der 34. SSW und mir geht's noch prächtig. Wir waren am 24. sogar noch 2 Stunden im Bayrischen Wald beim Wandern.

Ich habe zwar jetzt schon gehäuft Übungswehen und das Bücken wird schwerer aber ansonsten bin ich noch topfit. Hoffentlich bleibt es so. Ich freue mich schon total auf meinen nächsten FA-Termin am 5.1.

LG, Angi + Babyboy Jonas