Duphaston-Blutung während Einnahme?

Hallo,

Hat vielleicht eine von euch Mädels Erfahrungen mit Blutungen während einer Duphastoneinnahme.

Das ist jetzt mein 2. Z mit Duphaston.
Im 1. Z hatte ich nur PMS anzeichen aber keine Blutungen.
Ich mache mir sorgen, was wenn es etwas gefährliches ist...omg
Die blutung hat eine woche gedauert und war etwas stärker als die mens.

freue mich auf eure antworten
LG dana

1

Hallo Dana,

an welchem Zyklustag ist denn Deine Blutung aufgetreten?

Ich nehme auch Duphaston, da ich ständig Zwischenblutungen habe (die fangen ca 3-5 Tage vor der Mens an und gehen dann in diese über).

In meinem ersten Duphastonzyklus hatte ich keinerlei Zwischenblutungen mehr - in den darauffolgenden leider sehr wohl :-)

Meine Ärztin fand dies auch beunruhigend und hat mich letzte Woche sehr genau untersucht - aber nichts geunden :-)

liebe Grüße,
Knoerrnsche

2

Hey Knoerrnsche,

Ich habe die Blutung am 17. ZT bekommen also 2 Tage nach Beginn mit der Einnahme.
Erst bekam ich eine SB dann wurde es eine richtig starke Blutung.
Und morgen sollte ich meine mens bekommen.

Lg dana

3

Hey nehme jetzt auch im zweiten Zyklus Duphaston hatte noch nie Zwischenblutungen oder ähnliches meine Blutung ist aber um einiges schwächer geworden:-D

weitere Kommentare laden