stechender Schmerz nach Kaiserschnitt. Wer kann helfen?

Hallo,

hatte vor acht Tagen einen Kaiserschnitt. Die Narbe ist "schön" und schmerz auch nicht. Es gibt aber eine Stelle, links, ein paar cm über der aüßerlichen Narbe, da sticht es, wenn ich z.B. aufstehe wie wenn ich ein Messer in den Bauch gestochen bekomme.
Beim liegen oder sitzen merk ich davon nichts.
Meint ihr das ist normal? Hatte jemand von Euch was ähnliches?

Danke

LG

1

hallo,ich hatte zwar zwei kaiserschnitte aber das hatte ich nicht.ich würde deine hebamme mal fragen,die müßte sowas ja wissen.lg michaela

2

Das hatte ich auch, lange sogar!
Das ist die innere Narbe, kann einige Wochen dauern.

Einfach bissl schonen!

3

ja das habe ich auch ist bestimmt normal habe das auch links.. mein mann sagt das die stelle gerissen ist bei mir bzw schwangerschaftsstreifen sind an der stelle wo es schmerzt.

lieben gruß

4

Hallo!

Das hatte ich auch, das ist der innere Faden ...
Das sticht an der Seite wo sie den Knoten gemacht haben, den zurren sie immer besonders gut zu, und dann kann da schon mal so ein stechen sein.
Wenn der Faden sich nach 6-10 Wochen auflöst, wird es besser.

Liebe Grüsse !!! #blume