Schmerzen im Unterleib nach Pille absetzen-kennt dass jemand?

Hallo ich habe Anfang/Mitte Dez.die Pille abgesetzt...und seit zwei Tagen plagen mich immer wieder ziehende Schmerzen im Unterleib oder auch so ein bischen ein Druckgefühl seitlich.dazu kommt dass ich gestern wahnsinnig schleimigen Ausfluß hatte.Besonderst bemerkt habe ich dass beim Toilette gehen, da war sehr viel glasiger Schleim auf dem papier....dass letzte mal als ich sowas gesehen habe war kurz vor der geburt meines ersten Kindes?????

Was hat dass zu bedeuten ist es normal nach dem Absetzen der Pille(ich kann mich an solches nicht erinnnern.Wenn man vom Zyklus 28 Tage ausgeht wäre nun so Eisprungzeit-kann es auch darauf hinweisen oder meint ihr meine Periode meldet sich so an?-an für sich wäre da ja noch Zeit bzw.nach absetzen kanns als auch noch ne Woche länger dauern-so war es das letzte Mal bei mir

Ich hoff sehr dass da keine Gynokologische Erkrankung dahinter stecktso komische Schmerzen kenn ich gar nicht bei mir?

Kann mir jemand weiter helfen?

1

Also für mich hört sich das, was du beschreibst, sehr nach einem Eisprung an.

LG
MOP

2

Hi,

bei mir war das auch, nach absetzten der Pille, allerdings erst ca. 6 Wochen danach, hatte teilweise richtige Krämpfe, wie bei der Periode und ich war schwanger!!!;-):-p

Lg Sarah

3

also ich meine das waren Zeichen einer Schangerschaft, womit ich dmaals auch echt nicht so schnell gerechnet hatte.