Erbrechen und Durchfall ab wann gefährlich???Bitte antworten

Hallo
Habe seit gestern Abend dauernd Durchfall nund muss sogar nach Wasser oderTee erbrechen.
Ab wann ist es denn gefährlich wegen dem Flüssigkeitsverlust?
Habe noch dazu eine Cerclage wegen Schwachem Mumu.
Kann das Krampfen beim Erbrechen irgendwie Wehen auslösen?
Bin in der 26.SSW.
Ist zwar schon mein 3.Kind aber in keiner SS hatte ich sowas.
Bitte antwortet mir
Liebe Grüße Alex 26.SSW

1

Hallo du Arme!!!

Hört sich ganz nach einem Magen-Darm-Infekt an. Ich würde da gar nicht lange warten, denn wenn du selbst keine Flüssigkeit mehr behalten kannst, wirds schnell gefährlich. Ich würde, wenn es bis Mittag nicht besser ist, ein Krankenhaus aufsuchen.

Ich wünsche dir gute Besserung! #klee

2

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle beim KH oder Ärztlichen Notdienst anrufen und nachfragen. Denn Flüssigkeitsverlust kann schnell gefährlich werden.
Die können dir sicher sagen wie du weiter vorgehen sollst.

Gute Besserung!!!

Trotz allem noch schöne Feiertage für dich und deine Kids!

LG Katharina

3

hi,also durchfall habe ich schon seit begin nder SS fast durchgehend#aergerschadet aber nicht,solange man wenigstens trinken innehält!!! vielleicht gabs etwas vieeeeeel gestern zu essen?? ich denke,heut kannst du noch warten.kann auc die aufregung sein jetzt zu weihnachten..in der SS ist alles anders;-)

bei meiner 2.SS hatte ich magen-darm-beschwerden,konnte 2 tage gar nix innehalten und bin daraufhin ins KH.dann kam ich ein paar tage an den tropf#augen

wünsche dir gute besserung!!!!!!!!!!!und trotzdem noch schöne feiertage.