weiß nicht wie es geht!!!!

Hallo Leute!
Bin eigentlich ganz frisch bei Urbis.Also meine fragen:Ich hatte am 16.12.2009 meine Regel gehabt.Sonntag war ich fast suber aber hatte Montag , Dienstag und Mittwoch leichte Schmierblutung aber ganz leicht tropfenweise.Jetzt habe ich mir von clearblue digital Ovu gekauft um meinen Eisprung zu berechnen.Nach meiner Berechnung müßte mein Es am 31. sein.
Und stimmt es das man, wenn man eine Jungen zeugen will, das man Backpulver mit 1/4 l wasser vermischen soll und eine Scheidenspülung vor dem Gv machen soll?
Könnt ihr mir einpaar Tipps zur zeugung eines Jungen geben?

Guten Rutsch noch an alle::::::::::#fest

1

Aber sonst hast du keine sorgen???????

2

wie bist du denn drauf!!!

Du mußt nicht auf meine frage antworten!!

3

Hallo,

wer hat Dir das erzählt? #rofl

GV am ES soll ja Jungs erzeugen. Aber keine Ahnung.

#niko und Lg Sabrina

6

Hi!

Mir hat das keiner gesagt, sondern habe bei Eltern.de gelesen.
Das mit dem ES das weiß ich auch.
Aber ich hab das Gefühl das du auch nicht so richtig was darüber weißt.

Schade eigentlich dass das alles hier nicht ernst genommen wird.
Man versucht hier eigentlich nur informationen zu sammeln
bzw. austauschen.Nur von manchen wird das irgendwie nicht ernst genommen man machst sich nur lustig darüber schade eigentlich.#aerger

4

du kannst nicht entscheiden was es wird...es heist am eisprung einen jungen...na dann nur zu!!!hau rein!#sex

sonst heist es auf die natur vertrauen...wenn nicht dann viel spass.....

5

Ha, ich versteh dich, ich weiss was du meinst....Ich hab selber einen Sohn und würd mir jetzt natürlich eine Tochter wünschen. Aber hauptsache gesund... ob man das so beeinflussen kann?
Das mit dem Backpulver weiss ich nicht...
Was ich allerdings weis ist, das du genau am ES-Tag Sex haben solltest! Die männlichen Spermien sind schneller, überleben abeer nicht so lange, hmmm...
Wenn du ein paar Tage vorher Sex hast kann es ein Mädchen werden, weil die weiblichen Spermien länger überleben aber nicht so schnell wie die männlichen sind. Also versuch genau am ES-TAg Sex zu haben...

Viel Erfolg

lg und schöne Weihnachten

7

Hallöchen....

Danke für deine Antwort.Das ist richtig hauptsache die sind gesund.Ich habe ja zwei süße kleine Hexen.Jetzt ist es eigentlich an der Zeit für einen Jungen.
Da ich einige Sachen gelesen habe für die Geschlechtsbestimmung, kam das halt mit dem Backpulver.Ich dachte halt das einige Frauen hier Erfahrung gemacht haben.....

lg guten rutsch