Geschenk schon kaputt - echt ätzend!

Hallo zusammen!

Ich hatte mich so auf die Bescherung gefreut, bei der mein Sohn (2 Jahre) eine Spielküche bekommen sollte. Er hatte bei seiner Freundin immer total gerne damit gespielt.

Als er die Küche dann ausgepackt hatte, wollte er auch gleich, dass mein Mann die aufbaut und ist mit ihm in seinem Zimmer verschwunden. Nach 5 Minuten ruft mich mein Mann. Als ich dazu komme sitzt mein Sohn schon total happy vor dem Toaster der dabei war und spielt ganz hingerissen damit. Tja, der Grund warum ich kommen sollte war der, dass in dem einen Teil ein ca. 20 cm langer Riß drin ist. So mußten wir meinem Sohn die Küche wieder weg nehmen und wieder verpacken und am Montag kann ich dann erstmal mit mytoys klären, ob die das überhaupt umtauschen.

Ich war so traurig, dass mir sogar die Tränen kamen. Aber da die Küche gleich wieder verschwunden war, hat mein Sohn das glaube ich ganz gut weggesteckt und ist gleich losgezogen um mit seinem neuen Legozoo (von Oma und Opa) und den Geschenken von seinem Bruder (10 Monate) zu spielen.

Aber ich finde das trotzdem Sch... . Jetzt bekommt er irgendwann im Januar so ganz ohne Anlass eine Küche hingestellt. Das ist doch wirklich doof.

So, mußte das mal loswerden. Ansonsten hatten wir einen wirklich schönen Tag und es hat alles super geklappt.

Euch allen noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins jahr 2010.

littlesam

1

Han auch dieses Jahr unserer kleinen eine Spielküche von mytoys geschenkt die war aber heile.

Umtausch bei Mytoys ist total Problemlos, auch wenn die Ware defekt ist.

2

umtausch wird problemlos sein bei mytoys.

es ist ja schließlich KAPUTT

aber kleiner tip. man schaut es sich VORHER an ob alles ok ist bevor man es verschenkt.

vielleicht hättet ihr sie vorher schon zusammen bauen sollen?
dann vermeidet man zumindest solche ärgernisse

aber er wird sich im januar bestimmt sehr freuen :-)

3

Hallo littlesam,
kenn ich, so ein Sch... haben wir auch. Ich habe meiner Tochter den Vtech Cyber Pocket gekauft auch von mytoys und der ist auch Kaputt. Meine Tochter total Happy, ich habe es aus der Verpackung (war noch alles fest zugeschweist) geholt. Und siehe da er hat ein Wackligen, das Spiel fängt immer wider von vorne an. Tochter am weinen und ich bin Stinkesauer.
Und dann kostet die Hotline noch 14cent die min. na toll.
Aber die werden ja dann wohl Montag eine Menge zutun haben. Und eines Steht fest, ich gucke die Sachen vorher an oder ich probier sie aus. Das nächste mal sind wir Schlauer !?!
Schreib mal zurück, was es bei euch gegeben hat.
Lg cocomico#klee

4

Hallo cocomico!

Also erstmal wichtig: die Hotline ist heute schon besetzt. Habe es einfach mal probiert, am morgen kam noch die Ansage, dass leider im Moment nicht persönlich gesprochen werden kann und am nachmittag als ich es probierte hatte ich tatsächlich jemanden an der Strippe.

Die schicken sofort (also Montag) eine neue Küche raus und die kaputte soll ich dann mit dem Retourenschein der neuen zurückschicken.

Klingt ja erstmal ganz gut und ich bin happy. Hoffentlich bleibt das auch so.

Werde in Zukunft auch immer vorher reinschauen. Wie heißt es so schön: hinterher ist man immer schlauer.

Euch genauso viel Glück für einen schnellen Umtausch.

lg
littlesam

weitere Kommentare laden