Vergessen babynahrung zu kaufen und alles hatte zu!

was mach ich den jetzt? weiß jemand wo ich etwas herbekomme?


lg biggi

1

Ja in der Apotheke oder eventuell auch in der Tankstelle (da aber nur in den Größeren).

LG Claudia

2

Habe jetzt sämtliche Apotheken angerufen die notdienst haben. und keine hat babynahrung!

Ich könnte mir in den arsch treten. wie konnte ich nur mein eigenes kind vergessen!

#heul

4

Dann probier es in einer Kinderklinik bzw. in einem KH wo eine Kinderstation ist. Die haben auf jedenfall was!

weiteren Kommentar laden
3

Ja, das ist Mist.

Versuch es mal in der nächten Grossen Stadt, die haben oft Novalac Milch da.
Scheisse hättest du in meiner nähe gewohnt hätte ich dir was gegeben, ich hab hier Milch in Massen.

LG

5

Ich glaube morgen haben andere Apotheken Notdienst...reicht die Milch noch für heute? Dann kannste morgen weiter die Apotheken anrufen.

Krankenhäuser dürfen keine Milch an Muttis geben die nicht stationär liegen.
Arbeit selbst auf der Wochenstation und von daher weiß ich das, also bei uns gibt es sowas nicht.

Vielleicht deine Nachsorge Hebamme anrufen???

LG Romy mit Leonie 6 Monate#niko

7

vielleicht hast auch eine bekannte aus der rückbildung oder krabbelgruppe die dir was borgen kann, so dass du wenigstens "bis zur nächsten apotheke" kommst. ;-)


bei mir hier im haus wohnen z.b. noch 2 andere junge mütter. unsere babys sind alle fast gleichalt.

vllt kennst bei dir auch jmd. und kannst pumpen?#schwitz

8

Hast du eine Lösung gefunden?

Ansonsten starte hier einen Aufruf nach Muttis in deiner Stadt, die dir aushelfen können.

Gibt es am Flughafen Babynahrung? Weiß ja nicht, wie weit der nächste von dir entfernt ist. An großen Bahnhöfen vielleicht.

Kennst du keine andere Mutti?

9

ich kann dir nicht helfen, aber hast du wirklich die nahrung für dein kind vergessen? :-[:-(#schock#kratz

11

N´abend

na solche Äußerungen brauch sie jetzt bestimmt. Meinst Du nicht dass sie sich schon genug Vorwürfe macht?

VG

mudda

14

Kein Grund, entsetzt zu reagieren oder die Stirn zu runzeln!

Ich hab neulich erst gelesen, dass es sogar sehr oft passiert, dass Apotheker an den Feiertagen verzweifelten Jungmamis mit Babynahrung aushelfen, weil in all dem Trubel die Kleinsten vergessen werden. (Hab dann gleich mal nen größeren Vorrat angelegt.#schwitz)
Und ich finde das auch nachvollziehbar - erstens ist es ne neue Situation, früher musste man nie "Extranahrung" besorgen, zweitens muss man vor Weihnachten an soviel denken.

Schlimm wäre es, wenns jeden Tag so wär! ;-)

LG
Cogito und Noah (7,5 mon)

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Also, wir haben bei uns im Hauptbahnhof einen DM-Laden, der hat auch an solchen Tagen geöffnet.

Vielleicht auch im Umnkreis.

Viel Glück.... :-)

LG

12

Unser Hauptbahnhof hat eine Drogerie,die ist rund um die Uhr geöffnet. Auch an Feiertagen...
Lg,luzie

13

hallo.

hast du eine lösung gefunden? also ich hätte jede menge hipp ha1... aber 100km sind dir bestimmt zu weit?! wohne im saarland.

LG nadine