Baby 11 Wochen ist heißer! Aber nicht erkältet...

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist von einer Minute auf die andere irgendwie "heißer" geworden. Allerdings hat sie weder Fieber, noch Schnupfen oder sonstige Erkältungssymptome. War eben mit Ihr mal draußen und sie war auch ganz dick eingemummelt. Als wir dann zu Hause waren hat sie ein paar Minuten geschrieen, weil ihr das Fläschchen nicht schnell genug ging ;-) Da hat sie bei den hohen Tönen etwas "gekrächzt". Jetzt liegt sie in ihrem Bett und schläft.

Woher könnte das kommen und was kann man dagegen tun?

LGe Isa

1

Hi,

vielleicht ist ihr warm, weil durch die Kälte die Durchblutung angeregt wurde - oder weil sie nach der Flasche geschrien hat (Anstrengung).
Solange deine Maus kein Fieber hat, mußt du nichts tun.

Schöne Weihnachten!

lg cathy

2

Hallo!
Meine Maus ist auch immer wieder mal heißer. Manchmal kündigt sich so der nächste Schnupfen an, manchmal geht es auch einfach so wieder weg. Wenn sie nicht krank wird, würd ich sagen, ist es nicht schlimm.
LG und schöne Weihnachten!
Sandra mit Lorena 9 Mon

3

Redest Du (oder Ihr) on "heißer" im Sinne von Heiß bzw. Temperatur? Oder meinst Du "Heiser" im Sinne von Heiserkeit? (Rauhe Stimme) #kratz

5

Hallo,

ups, meinte natürlcih heiser im Sinne von Heiserkeit. Hat mir dann gestern aber doch keine Ruhe mehr gelassen und sind in die Klinik gefahren. Der Arzt hat uns etwas milde belächelt... Der hat bestimmt gedacht, die hysterische Kuh ;-) Naja, jedenfalls ist sie topfit, keinerlei Krankheitsanzeichen oder ähnliches :-)

LGe Isa

4

Hallo,

mein Kleiner war auch oft heißer, wenn er geschrien hat...
Denke solange sie ansonsten fit sind, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG Anja

6

nasses handtuch aufhängen! warscheinlich is die raumluft zu trocken und deshalb is sie heiser...is mein zwerg auch manchmal!

alles liebe
angie