Sorry---wer hatte eine Laserkonisation....

schwanger werden?
-Wie lange musstet ihr warten?
-Man fängt ja dann ab der Konisation mit einem neuen Zyklus an oder?
-Wird ja zusätzlich auch ausgeschabt oder?
-wann seit ihr ss geworden?

Mann-dann muss sich doch alles erst mal wieder einstellen

Frohe Weihnachten

Lieben Dank.

1

Warum schreibst du das nochmal??????????

2

Das hab ich mich auch gerade gefragt... #kratz

4

Viell. weil sie sich verschrieben hatte und jeder gefragt hatte, was das ist ??????

weitere Kommentare laden
3

#klatsch

5

MEin Gott-lasst es einfach zu antworten wenn ihr es nicht wisst! Ich habs eben nochmal gepostet!!! Damit jeder sieht das es ein Schreibfehler war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

An alle andren-danke für eure Antworten sofern ihr welche habt #liebdrueck

8

Also soweit ich mich erinnere (aus meiner beruflichen Krankenhauszeit in der Gyn), hängt die Konisation nicht mit dem hormonellen Zyklus zusammen, es sei denn die haben die OP inkl. Ausschabung zyklusabhängig vorgenommen. Dann wirst Du die nächste Regel abwarten müssen, die sich sicherlich schwächer und etwas später einstellen wird.

Da Du sicherlich noch zur OP-Nachsorge zu Deinem FA gehen solltest, würde ich den fragen, wie es um die Heilungsfortschritte bestellt ist und ab wann Du mit Üben wieder anfangen kannst. GV solltest Du nach der Konisation so lange nicht haben, als noch Wundblutung vorhanden ist um kein Risiko einer Infektion einzugehen.

Alles Gute und Frohe Weihnachten,

Chrissi#klee

9

Hey Angie, hatte dir schonmal auf eine deiner Fragen bzgl. Konisation gegeben!
Und nu sag ich nur : Hey, hör auf dich so verrückt zu machen!!!! Du schreibst so regelmäßig, weil du so eine Angst hast! Ich kann dich sehr gut verstehen aber so stehst du dir und einem Kind selber im Weg weil du total verkarampft bist!!
Rede mal in aller Ruhe mit deinem Arzt und du wirst sehen, dass unter normalen Umständen deinem Kinderwunsch nach einer Konisation niochts mehr im Wege steht!!
Genieße Weihnachten und dann kläre alles mit deinem Arzt! Das wird schon!!
Ganz lieb drück!!!
LG von Gitti, die in Momentan PAP3 ist und in der 19.SSW

10

Hallo,

ich hatte 1 Konisation. Im Juli 2007. Ausgeschabt worden bin ich nicht.

Allerdings wollte ich zu der Zeit nicht SS werden. Aber ich mein es hieß 3 Monate warten.

SS wurde ich dann im Okt 08 und momentan bin ich wieder der 6 SSW.


Wenn du Fragen hast, meld dich.
LG
und schöne Weihnachten