Was kann man machen wenn die Brustwarzen entzündet sind

Habe seit gestern schmerzen beim Stillen, wenn ich meinen kleinen anleg. Kann mir jemand helfen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du bist hier zwar im falschen Forum ;-), aber laß die Milch darauf trocknen. Oder kauf Dir noch schnell Brustwarzensalbe.

LG Susanne

2

Hi,

kauf Dir PureLan oder die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen.

LG und frohe Weihnachten
Katja

3

mach dir umschläge mit quark das hilft ungemein

4

quarkwickel sind für milchstau und sollten nicht auf die bw!

5

Ja, wer macht denn Wickel FÜR Milchstau, das ist doch total unangenehm???

Davon mal abgesehen kannst Du Quark überall draufschmieren, wo Kühlung und die leicht fettende und feuchtigkeitsspende Wirkung nötig ist, mit Sicherheit auch auf Brustwarzen, wenn sie strapaziert sind!

weiteren Kommentar laden