Welche Uhrzeit macht ihr Bescherung

Hy

Ich denke bei uns wirds wieder so 17 uhr sein.

Und bei Euch?


LG und Frohe Weihnachten#niko#fest#glas

1

Bei uns auch!

LG und ein schönes Fest#fest#glas

2

Um 18:00 Uhr....

Schöne #niko#niko#niko

3

hallo,

um 18uhr ist bei uns die bescherung..

das war bei uns als kinder schon so *g

lg

4

Hallo ,

um 8.00 uhr

Frohe Weihnachten #niko

5

Hi,

wir sind um 15.30 Uhr in der Kirche und die geht fast eine Stunde.

Also macht unser Sohn so gegen 16.30 Uhr Bescherung. Wir Erwachsenen machen dann wohl gegen 18 Uhr, wenn wir bei meinen Eltern sind.

Liebe Grüße

6

Hallo

Bei uns gibt es einmal um 15uhr bescherung#huepf und die 2 ist um 18uhr#huepf


Lenny durfte aber schon heute morgen 1geschenk auspacken#verliebt und als er das geschenk gesehen hat haben seine augen geleuchtet#verliebt


Schöne Weihnachten euch allen#niko#snowy


KLeinemaus und Lenny

7

Hallöchen

Kirche fängt bei uns um 16Uhr an, bis wir wieder zu Hause sind, ist es sicherlich 17Uhr oder später. Danach wird gleich Bescherung gemacht!!!

glg und schöne Weihnchten

Muckel82

8

Ich denke mal so gegen 18:30 oder 19:00 Uhr.

9

Hallo,

ich denke so gegen 19.30, nach dem Essen, das ist um 18.00 und dann wird Küche aufgeräumt und dann ist Bescherrung.

LG Bea