Preisschock beim Friseur

Ich komme soeben vom Friseur! Ich habe mir meine Haare (gehen mir etwas über die Schulter) tönen lassen und dann noch die Spitzen schneiden. Bezahlen musste ich 81,50 EURO!!!!! Ist das ein normaler Preis für das was gemacht wurde? Ich bin fast aus den Latschen gefallen und habe in dem Moment nicht dran gedacht mir die Preisliste zeigen zu lassen.

Was sagt ihr dazu????

1

Ich sag dazu immer vorher fragen was es kostet.

Lg Maus

2

ja da hast Du natürlich recht, aber ich war öfters dort, das letzte Mal vor 2 Jahren und da waren die nicht so teuer. Daher hab ich ans Fragen jetzt gar nicht gedacht. Klar war doof, aber trotzdem ärgere ich mich total

4

innerhalb 2 jahre kann sich viel tun was die preise betrifft #schwitz
jetzt weißte bescheid und wenn du wieder 2 jahre wartest, dann frag vorher ;-)

weitere Kommentare laden
3

hallo,

ich habe kurze haare,und lasse sie imer schwarz färben mit pink lila orangen strähnchen.zahle auch so um die 70-85 euro.
ist schon der hammer,zumal man mit kurzen haaren alle 8 wochen mindestens gehen muss.
teurer spass.
ärger dich nicht,jetzt biste hübsch gemacht und weihnachten kann kommen.

frohes fest
lg jeannette

7

Nein find ich nicht normal, ich zahle für schneiden ( richtig mit Frisur rein nicht nur Spitzen ) und FÄRBEN nichtmal 40 Euro.
Ich find den Preis echt heftig, klar hättest du vorher fragen können was es kostet aber wer rechnet schon damit?

Aber ich hatte auch so ein Schockerlebnis heute, mach morgen Ente und wollte heute natürlich kaufen.
Hab ich Enten um 40 und Gänse um 80 Euro gesehen????
Ich hab eine um 12 bekommen, aber die Preise sind der Hammer.

12

Für 12 Euro eine Ente....

Da kann man sich ja denken, was die für ein Leben hatte und mit was die in der kurzen Zeit ernährt wurde, in der sie "leben" durfte.

Haarerauf
deren Weihnachtsgans tatsächlich 80 Euro gekostet hat.

22

Da bin ich froh, das bei uns keiner Ente oder Gans isst.

Aber selbst wenn ich sie kaufen müßte, würde ich mit Sicherheit keine 80 € für so ein Tier ausgeben.

Ich würde auch eine für ca. 15-20 € kaufen und mir ist es egal, wie das Tier vorher gelebt hat.

LG und ein schönes Fest
Bianca

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich finde den Preis normal und bezahle deutlich mehr.

LG

11

Ja ja, du gehst zu Udo Walz. Wir haben's zur Kenntnis genommen... #schein

13

Was zahlste denn?

LG

weitere Kommentare laden
14

Find ich schon auch extrem teuer. Aber es kommt natürlich darauf an, was das für ein Frisör war. Da gibt es schon große Preisunterschiede.

Hier in meiner Umgebung gibt es viele Läden, wo man die Haare für 10-12 Euro schneiden lassen kann. Tönen wird auch nicht viel mehr kosten, nehm ich an.

Wenn ich aber zum Nobelfriseur gehe, dann muss ich natürlich mit solchen Preisen wie bei dir rechnen.

Aber ich würde an deiner Stelle auch nochmal dort nach der Preisliste gucken. Vielleicht hängt die ja auch irgendwo aus?

16

Bei meiner Stammfriseurin im Salon bezahle ich mit Strähnchen & Waschen, schneiden, fönen knapp 70 Euro. Wenn sie zu mir nach Hause kommt geb ich ihr 40 ;-) Ich find 81.50 jetzt nicht sooooo den Hammerpreis hab auch schon mehr bezahlt, da gibts echt teurere Friseursalons. Gefällst Du Dir denn wenigstens?

17

Hi!

Ich habe einen Kurzhaarschnitt,dh ich muss alle 6-8 Wochen zum Schneiden.
Das Schneiden dauert ca eine halbe STD und kostet mich 12€.

Färben mache ich alleine.

LG#niko

18

Hallo,
ich finde den Preis normal ( das heißt nicht angemessen!!!!! ) für Färben und Schneiden.
Nein, ich gehe nicht zu Udo Walz oder zu einem anderen Promi-Friseur--------das zahlt man im Rhein-_Main-Gebiet überall.Es sei denn man geht zu einem Billig-Friseur.
L.G.

20

das ist es ja dass ist doch nicht mal ne Farbe, sondern ne Tönung die sich nach ein paar Haarwäschen wieder rauswäscht!

19

Hallo,
ich finde das auch sehr teuer,habe für waschen, schneiden,tönen und fönen 45 Euro Bezahlt.Und ich habe lange Haare,d.h. sie mussten 2x Tönung anmischen.
LG Kimchayenne