Jungenname Beginn M, Ende nicht mit M oder N

tjaaaaaaaaa, ein junge solls werden, haben bisher noch keine idee................. habt ihr nicht einen vorschlag????? DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

1

huhu

mick
mika
matthias
malte
marius
marco
marc
moritz
michel
maurice
miguel


lg carolin

2

MAX
Marius

Gruß, Steffi

3

Moin

mein Sohn heißt Marius, hab ich noch nicht eine Sekunde bereut. Es ist ein Name der selten íst und nicht irgentwie verniedlicht werden kann.


LG Arite

6

Hallo,

Mats
Mario
Massimo
Michael
Mick
Marcus


@Arite
Bei uns hier unten im Schwarzwald ist der Name Marius sehr häufig. Mein Neffe heißt auch so;-)

Lg
Andrea

9

Wir haben auch einen Marius.#pro

Kenne nur einen Anderen, der aber schon um die 10 Jahre alt ist. Meine Mama kennt noch einen Anderen, der auch schon um die 12 Jahre alt ist. Vor kurzem war die Uroma im KH, da hatte der Chefarzt einen Sohn namens Marius.:-p Wirklich lustig, wie plötzlich seltene Namen öfters vorkommen.#huepf

Allerdings ist der Name für mich noch selten. Nicht wie Maximilian, Louis, Tim,...

4

Hab Matti im Angebot #verliebt

5

Magnus
Manuel
Malte

Zwar nicht mein Fall aber ist ja Geschmackssache und vielleicht ist einer für dich dabei #herzlich

Liebe Grüße
Valerie, Juliana(4) und Bauchmaus (32+1)

7

Mike
Micheael
Minu
Marlon

8

Matteo
Marco
Michael
Manuel
Max
Moritz
Mike
Mick
Mario
Marian

10

Marek #verliebt
So hätte ich meinen Zwerg genannt... aber der Papa war nicht einverstanden...
LG Anja

11

Malte
Maik
Mika
Mattis
Michael
Matthias
Manuel
Marius
Mario
Marco
Martin
Max
Maximilian
Maxim
Merlin
Markus
Morris
Maurice
...


LG Katja + Jannik + Elisa