Antifungol von HEXAL - darf ich?

Hallo Mädels,

bin in der 16 SSW und es wurde heute ein Pilz festgestellt - die FÄ hat Antifungol von HEXAL verschrieben.
Wer hat damit Erfahrung. Im Beipackzettel steht, dass die Behandlung mit der Creme nur durch den Arzt erfolgen sollte oder mit Vaginaltabletten ohne Applikator durchgeführt werden.

Jetzt habe ich gelesen, dass der Wirkstoff Clotrimazol schädlich und gefährlich in der SS sein soll.
Bin hin und hergerissen, weiß nicht, ob ich es anwenden soll.

Juckreiz habe ich nicht, es ist nur viel Ausfluss und nach der Untersuchung stellte sie es fest...

Danke für eure Antworten.

LG, Anastasia

1

hallo,
also das hab ich gefunden:

http://www.embryotox.de/clotrimazol.html

2

guck mal hier :D
http://www.embryotox.de/paracetamol.html

3

also darf ich es ruhig anwenden...

hab nur angst um meinen kleinen schatz

4

ich muss das grad auch nehmen :-(
Mach mir da keine Gedanken hat mir ja schließlich die Frauenärztin verschrieben, die Tabletten nehme ich auch ohne Aplikator so wie es drin steht.

Liebe Grüße

5

wie weit bist du denn???
ich fang heute abend mal mit an.
nimmst du auch die salbe?

weitere Kommentare laden