Wann habt ihr eure Baby zum ersten Mal gespürt?

Hallo ihr Lieben!

Habe da mal eine paar Fragen an Euch:-)
1)Wann habt ihr eure Krümels denn zum ersten mal gespürt?
2)Auf welcher Seite habt ihr sie (am Anfang)gespürt(rechts oder links)?
3)Wisst ihr das Geschlecht eures Babys?

Bei uns in der türkischen Tradition(oder sagen wir vielmehr Ammenmärchen;-))sind sooo viel davon überzeugt,dass sich Jungen Babys viel eher im Bauchi bemerkbar machen(bewegen)als Mädchen Babys#kratzJungen würden sich auf der rechten seite bemerkbar machen,Mädchen auf der linken#kratz

So jetzt will ich mal sehn,wie es bei euch ist;-)
Ich selbst glaube nicht dran:-p

Ich bin morgen in der 16ssw und denke,dass ich meine Maus seit einpaar Tagen gaaanz leicht spüre.Ob das wohl eine Einbildung ist,weiss ich nicht#schein
Ist meine 2#schwangerschaft

Gruss
Fatma#ei

1

16 ssw beide male

2

erste ss, das erste mal deutlich gespürt in der 17 ssw und auf der linken seite :-)

und es wird ein Junge.

LG Melli

3

naja, also wenn ich der türkischen tradition glauben würde dann wäre es bei mir sicher ein mädchen. ich hab noch kein outing und es auch noch nicht gespürt. bin in der 17. woche jetzt.
weiß aber dass es links liegt. also wenn müsste ich es auch links zuerst spüren??!
aber ich hab ja keine ahnung :-)

4

hi,meine erste 2 spürte ich ab ca.halbzeit, ist über 14 jahre her,das weiss ich nicht mehr auf die woche genau.

der erste ein junge, das zweite ein mädchen.

dieses baby spüre ich seit 11.woche, es ist ein junge. natürlich habe ich ihn dann mittig zuerst gespürt,mittlerweile mehr obe und unten als seitlich#kratz
seitlich spürt man sie wohl eher,wenn sie in QL liegen,denke ich:-)

LG sandra 28.ssw

5

hallo Fatma.

1.
1.ss-schaft= 23.ssw
2.ss-schaft = 16.ssw
3.ss-schaft = 14.ssw

2.
1.ss-schaft=mitte
2.ss-schaft = mitte
3.ss-chaft= links

3.
ich habe 2 Toechter, das geschlecht meines Gummibaeren weiss ich jedoch NOCH nicht.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

6

Also meine Tochter hab ich in der 19. SSW das erste Mal gespürt, auf welcher Seite hab ich keine Ahnung... Dieses Mal in der 15. SSW und zwar überwiegend auf der linken Seite, allerdings weiß ich noch nicht was es tatsächlich wird. :-D

LG Isa

7

Also bei mir passt das.
Ich glaub aber eigentlich nicht dran.
Hab IHN das erste Mal in der 16.SSW gespürt und das beim ersten Kind. Und auch jetzt noch hauptsächlich rechts

8

Hihi,
also ich habe meinen Krümel das erste mal in der 23. SSW deutlich gespürt und zwar ziemlich weit unten in der Mitte. Es ist meine erste Schwangerschaft.

LG jasmin (26. SSW)

9

Hallo

in der ersten ss in der 20ssw und jetz in der 14ssw ( aber noch nicht auesserlich )

In der ersten ss war der erste tritt rechts , in der ss jetz war mein Fisch in der Mitte am bewegen

Nein weiss noch nicht mein geschlecht , hoffe bald

lg Martina