Was kosten Babylove/DM Windeln?

Hallo!

Weiß jemand, wieviel die Windeln kosten? Und wieviele drin sind in welcher Größe?

Danke!

1

Hi

ich habe einen 100 er Karton Größe 3 für 12,95€

Suuuper !

2

die größe 2 3-6kg kosten 4,95€ bei 48Stück wenn ich mich irre. wenn du vergleiche möchtest bei dm steht jeweis drauf wieviel 10 Windeln kosten...

3

http://www.babylove.de/cgi-bin/windeln.pl?id=wickelzeit&sid=rf65c40lxs5n3zwrjdfpj0cyrkbrp6ar&k=marke_dm&hp=1261483379

;-)

lg angela

4

Danke!

Da war ich gerade schon drauf, da stehen leider keine Preise!;-)


LG

5

ich schwör auf die dinger xD .. die sind besser als pampers :D

ich zahl für 72pampers oder 100 pampers .. je nach gr. :D 12,45€

LG

6

Hä?
Du schwörst auf DM Windeln und zahlst aber für Pampers die du doof findest? Muss man das verstehen? ;-)


Ich finde die DM Teile zu steif und hart! Hatte die 1x und werde die nicht mehr kaufen! Außerdem löste sich mehrfach der Gummi am Beinrand aus der Umhüllung!

Ich benutze NUR Pampers, die halten dicht, sind weich und nicht so steif! Da zahl ich lieber was mehr.

7

xD oh sorry ..ich mein DMbabylove die heißen bei mir pampers und die pampers heißen bei mir pamperspampers xD .. entschuldige ..

Ich find die babylove pampers super, mein großer bekommt bei Ori.pampers immer ausschlag =(

und die laufen so schnell durch!!Im gegensatz die babylove :) die kann ich dir ganze nacht um lassen da passiert garnichts. =)

LG und nochmals entschuldige ^^

weiteren Kommentar laden