An alle Besitzerinnen eines Quinny Speedy

Hallo zusammen!

Wer hat - wie meine Schwägerin auch - einen Quinny Speedy?

Sie will für ihre kleine Tochter gerade die Babyschale gegen den Sportwagenaufsatz tauschen, sie meint aber, man könne beim Speedy den Aufsatz nur in Fahrtrichtung aufsetzen und ist deswegen kreuzunglücklich. Sie möchte, dass ihr Kind gegen Fahrtrichtung sitzt, also mit Gesicht zu ihr und sie meint, sie hätten zu Hause alles versucht, der Aufsatz ließe sich nur in Fahrtrichtung montieren.

Außerdem - sagt sie - könne man das Rückenteil nicht ganz hochstellen in Sitzposition.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil beides für mich echte KO-Kriterien für einen Kinderwagen wären...

Hat jemand einen Speedy und kann uns da einen Tipp geben???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hab keinen quinny. ich kann dir aber sagen dass das tatsächlich nicht geht. Das kind guckt im sportsitz nach vorne und nicht zur Mutter.

Zum Rückenteil kann ich Dir nix sagen!


lg!

2

stimmt, dafür ist er ja auch recht günstig in der Anschaffung

4

#schock Ich find 399€ jetzt nicht sooooo günstig#kratz

6

ich schon, schau Dich mal um im Fachgeschäft

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Deine Schwägerin hat recht. stimmt beides!

Wir haben dieses Schei....teil auch zuhause und ich könnt mich jetzt noch in der Arsch treten das wir den gekauft haben! Naja, erstes Baby und keinen Schimmer auf was man WIRKLICH achten muss...

Im Geschäft auf dem Teppich war der SUPER:-[

Ich hab mir jetzt für 50€ noch nen Gebrauchten auf dem Basar geholt!

Achja, man kann die Rückenlehne weder ganz aufrecht, noch komplett liegend stellen!

Ich kann nur noch abraten von dem Teil#contra

LG

5

Das ist ja Mist, echt!

Ich konnte das gar nicht glauben, was sie mir sagte...

Ich habe den Freestyle von Quinny und finde ihn nur geil. Montage des Sportwagenaufsatzes in beide Richtungen supereinfach möglich, Rückenlehne mit einem Handgriff von ganz gerade bis fast ganz flach verstellbar... ich bin hochzufrieden!

Da konnte ich echt nicht glauben dass ein anderes Modell von Quinny solche Schwächen hat. Zumal der Speedi und der Freestyle von Quinny in der gleichen Kathegorie angeboten werden.

Unglaublich.

8

Hallo

Also wir haben den Quinny Speedy auch und sind eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Und so günstig ist der auch wieder nicht.

Um den Sitz fast gerade zu bekommen muss man etwas doller an den Bändern ziehen und zwar einzeln. Das heißt mit der einen Hand den Knopf drücken und mit der anderen Hand an einem der beiden Bänder ziehen. Und danach das Gleich mit dem anderen Band. Also bei uns gings eigentlich gut. Sie sitzt fast gerade.

Das sie nur nach vorne gucken kann ist bei den Sportkarren leider so. Aber da gewöhnt man sich als Mama schnell dran, man muss das Verdeck ja auch nicht immer drüber haben. Meine Tochter fand es klasse alles zu sehen, was auf sie zukommt.

Liebe Grüße Bienemirja