Von Pampers auf eine günstigere Marke umstellen - welche Empfehlung?

Hallo!

Ich wollte mal bei euch nachfragen welche günstigere Variante ihr empfehlen könntet als die Newborn Pampers!?

Ich habe gehört das die Newborn Babylove (DM) ganz gut sein soll, aber auch die von Aldi.

Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen!

Lisa

1

Ich habe von Anfang an die DM-Windeln gekauft und nie Probleme gehabt. Selbst die New Born hatte ich von DM.

Sie sind mir noch nie ausgelaufen oder ähnliches.

LG Nadine mit Melina #blume

2

ich find die von babylove genauso gut wie die pampers... ich hab nur das gefuehl dass pampers dünner sind, aber halten tun beide genauso gut und wenn doch was daneben geht liegt es wohl eher an meiner wickeltechnik.
die vom aldi fand ich ganz schrecklich... irgendwie ziemlich klein und nicht so elastisch.... cih weiss es nciht. aldi hat mir nicht gefallen. babylove mag ich :)

3

Hallo Lisa,

habe auch gehört, dass die Babylove von DM sehr gut sein sollen. Allerdings ist das ja auch immer von Kind zu Kind verschieden. Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann.

Ich kaufe für meinen Sohn von Anfang an nur dir Pampers, da die für mich günstiger sind als die Billig-Windeln (ist nicht abwertend gemeint). Ich kaufe Pampers immer auf Vorrat wenn sie im Angebot sind. Dazu löse ich noch die Gutscheine ein und somit sind die Windeln günstiger als die billigen. ;-)

Liebe Grüße
Franzi mit Paul *18.April 2009
http://flamboyant.blog.de/

4

Hi!

Aldi!
Später bei Easy-Ups sind die von Lidl besser :-p

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

5

Danke ihr Lieben; ich habe hier eine kleine Packung mit den Newborn Windeln von Babylove und unser Sohn hat auch gerade eine davon an - mal testen wie er sie verträgt! Mir fiel nur auf das sie etwas "härter" sind als die von Pampers.

Mal sehen, wenn er sie verträgt und ich zufrieden mit ihnen bin - werde ich demnächst dann welche von DM holen!

6

Hallo,

ich fand die von Dm überhaupt nicht gut, viel zu hart.

Die Babydream von Rossmann sind Superschön weich und dicht :-)

LG

7

jap kann ich nur beipflichten als alternative zu pampers find ich die babydream von rossmann ganz toll! ;-)

8

zuerst dm, halten bombensicher, dann aldi, wenn die spätze krabbeln, da weicher und flexibler, bin mit pampers nie zurecht gekommen, ich finde die riechen nach chemie mit pipi #schock

9

Ich habe jetzt schon mehrere ausprobiert und bin immer wieder zu Pampers zurück!
Von den anderen wurde er etweder wund, sie sassen nicht gut und sind ausgelaufen, waren zu dick, oder ganz steiff/hart!
Zum glück bekomme ich auch regelmässig Pampers-Gutscheine und wenn ich dann im Angebot kaufe mit Gutschein, dann sind die auch nicht viel teurer!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

10

Hallo,

die Milchnahrung ist Dir zu teuer, an den Pampers willst Du sparen (gut, das kann ich nachvollziehen).

Im anderen Thread hab ich Dir geraten zu stillen und wenn Du bei den Windeln sparen möchtest, mach doch einfach windelfrei!

http://www.topffit.de/

Kostet -wie das Stillen auch- keinen Cent...

Gruß

11

Hallo,

ich wickel bisher auch mit Pampers. Hatte mir zwar überlegt auch schon mal zu wechseln, allerdings find ich die Pampers gar nicht so teuer. Hab gestern gerade einen großen Karton (104 Windeln) für 16 Euro gekauft. Was kosten denn die von Babylove vom DM? SInd die so viel günstiger??

LGe Isa