Welches findet ihr besser? Bobby Car...

Hallo!

Mein Sohn ist eigentlich leidenschaftlicher Puky Wutsch Fahrer aber nun wo es zu klein wird ist er auf´s Bobby Car umgestiegen. Allerdings haben wir nur ein uraltes welches sich langsam zerlegt. Nun möcht ihm noch ein neues kaufen denn schließlich können wir es für unser Baby dann auch noch brauchen, sonst würd ich wohl darauf verzichten.

Habe nun dies hier entdeckt:

http://www.amazon.de/BIG-56356-Bobby-Mog-Feuerwehr/dp/B000F1HQG0/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I14Z86OYT8509O&colid=2XT4FYC0BCZ8P

Finde ich eigentlich ganz gut weil es größer ist und er länger damit fahren kann. Oder einfach das normale Bobby Car. Was meint ihr?

LG emilylucy

1

Hallo!

Es ist nicht größer als das normale Bobbycar! Kauf das was dir bessert gefällt, wir haben ein blaues Bobbycar...

Alternativ war ich am überlegen von den verschiedenen Autoherstellern die zu besorgen...BMW...Opel...die sehen ganz lustig aus...


LG

2

Hallo!

Hm, ich hab gedacht das wär größer. Er hat neulich mal probe gesessen und da gab es nur das Feuerwehr Auto und das von Cars. Bei dem von Cars schienen seine Beine viel länger als bei dem anderen und bei My Toys stand das das erst ab 2 jahre ist. #gruebel

LG emilylucy

7

http://www.big.de/de/produkte/big-bobby-car-family/rutscher_3/details.shtml?sArtNr=800056420


Das ist das große von Big. Und das ist WIRKICH groß!

3

Hallo,
Wir haben z.B. ein Bobbycar von VW. Das ist wesentlich höher als ein normales, denn wir haben "das Problem", dass unser Sohn jetzt erst mit 18 monaten anfängt darauf zu fahren, denn er kommt so grade eben mit den Füßen auf den Boden. Und er ist nichtmal klein, 86cm. Manchmal hab ich mich schon geärgert das wir nicht einfach ein stinknormales Bobbycar gekauft haben. Naja, ich hab jetzt die Hoffnung das wir halt länger was davon haben.
Ich würd ihn an deiner Stelle mal auf verschiedenen Bobbycars Probe fahren lassen.
Lg

4

Es GIBT ein grosses BobbyCar, aber das ist nicht das was du meinst. Schau hier:
http://www.spielzeug24.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=257&Ziel_ID=3139&anzeigen_ab=0&sort=&order=&PEPPERSESS=a0f00395180ea20880402c82ba1314d1
das ist für die älteren kindern gedacht, die immer noch freude am bobby car haben. aber es ist natürlich dann lange nichts für das kommende baby.
Es ist höher und gut 10 cm länger und auch breiter als das normale bobbycar. probiers mal aus.

allerdings könnte man auch noch etwas warten und dann einen trettraktor kaufen. ausser es geht deinem jungen wie meinem: er liebt die pedalen nicht so und schätzt es, am boden abstossen zu können.

5

Hey Du,

hab ich vergessen, wir haben auch noch den von Cars, den roten Flitzer, der ist größer (höher) als das normale Bobbycar. Liam fährt da auch immer öfter mit. Er sitzt bei seiner Größe besser als auf dem Bobbycar. Unser BMW Babyracer ist auch besser für ältere, von der Höhe her.

Lg magicmaus74 ;-)

6

Hallo,
das ist ziemlich flach#gruebel
Wir haben einmal das wilde Kerle Bobby Car und einmal das wilde Kerle Bobby Quad#pro
Ich finde die BOBBY CARS auch immer viiiiel schöner als so ein nachgemachtes möchtegern Auto#hicks Und die Qualitiät ist halt super von Bobby Car.

VG Nana

8

Hallo,

unsere Zwillinge haben normale Bobby cars zum 1. Geburtstag bekommen. Sie sind jetzt 4 1/4 Jahre alt und 113 cm groß und können noch immer darauf fahren - sieht aber lustig aus mit den langen Beinen.

LG, Andrea

9

hallo,

kauf auf jeden fall eins mit flüsterreifen. auch draußen ist es deutlicher unterschied zu den plastikrädern.

lg sonja