Lässig Wickeltasche - Cover waschen?

Huhu ihr

wollte mal fragen, ob jemand schonmal ein Wechselcover von den Lässig Wickeltaschen auf handwäsche programm in der maschine gewaschen hat?

wir haben es gestern mit handwäsche versucht, nachdem uns bei dem schneematsch von gestern irgendwie der ganze dreck auf dem cover landete, aber einige flecken gingen so nicht raus!

meint ihr das geht bzw hat es schon mal wer versucht? sollte im handwäsche programm doch eigentlich nicht unbedingt schädlich sein oder irre ich mich da?

LG Yoze

1

Huhu!
Ich wasche regelmäßig die komplette Wickeltasche (auch Lässig) im Schonwaschgang in der Waschmaschine- klappt prima!
LG Nathalie mit JUlius

2

mach ich genauso. komplette tasche rein, ohne schleudern im schonwaschgang.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.