Mein armes Baby!! 4 Zähne auf einmal!!

Hallo Ihr Lieben,

hatte schon öfter gepostet das mein Schatz, seit ca. 4 Monaten zahnt. Die unteren beiden hat er gleichzeitig kurz vor dem 6. Monat bekommen.

Nun sind fast zeitgleich die beiden oberen Schneidezähne gekommen und nun blinken rechts und links die beiden Eckzähne durch, der eine ist schon am durchbrechen. Das alles innerhalb von ca. 10 Tagen.

Mein Kleiner weint sehr viel und schläft ganz ganz schlecht, er tut mir soooo leid. #schmoll

Hatte das jemand von Euch auch sooo schnell hintereinander.

LG

Jessica & Thami 9 Monate

1

Huhu jessica,

bei uns kommen auch grad alle 4 oben aufeinmal, der erste Schneidezahn ist durch, der Rest schimmert schön...
HAlte durch ;-) ich versuchs auch --

glg

3

Ich halte durch!! Aber man kann irgendwie nicht helfen!!! #klatsch

10

Leider nicht wirklich :-( Von Dentinox halte ich nichts und die Osanit schlagen nicht an..... wenigstens hat unser diesmal kein Fieber dabei. Die einzige Nagehilfe die er will sind MEINE Finger, nur da hab ich was gegen :-)

2

das kenne ich,haben inerhalb von 6 wochen 6 zähnchen bekommen,bzw sind noch am zahnen.

meine maus tut mir auch so leid,kommt aus dem weinen,durchfall und soor nicht wirklich raus.

aber dann haben wir es doch schnell hinter uns oder?


diana mit lana 11 monate

4

Das sage ich mir auch immer als Trost. Dann haben wir es schnell hinter uns. ;-)

5

halte durch....#schwitz#blume

6

HI

uns gehts im Moment nicht besser, unsere Motte bekommt Oben alle viel Schneidezähne aufeinmal der erste ist schon durch der zweite braucht hösten noch 2 Tage!! Die anderen beiden sieht man auch shcon blitzen. Hoffe es ist bald vorbei!

LG

7

Jaa..
Wir haben es da auch schwer mein Sohn hat seine 8 Zähne mit einmal bekommen.
Ich sage euch schreckliche Nächte.
Er ist 9 Monate 8 sind da und 4 kommen gerade.

8

Oh Mann, ihr macht mir grad angst...stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen (habe Ende Januar staatl.Anerkennung) und der 1. Zahn kam vor 5 Tagen, mein Sohn weint den halben Tag, lutscht an allem, was kalt ist, aber es ist nichts sichtbar. Selbst der 1. Zahn war nicht zu erwarten (war 2 Tage vorher beim Ki.Arzt, da sah man noch GAR nichts).
Hoffe, euren Kleinen gehts bald besser, das hört sich so gemein an für die Lütten, bzw meinem Süßen gehts ja auch grad nicht besser:(

L.G.

Haruka

9

Wir durchleben auch gerade das gleiche.
Unserer bekommt 4 Zähne oben. Es geht jetzt schon über 1 Woche. Er hat Fieber, ist schlecht drauf, weint ständig vor Schmerzen, kann nicht schlafen.
Würde es ihm gerne abnehmen und bin echt froh wenn die Zeit vorbei ist.
Allerdings haben wir noch 14 Zähne vor uns.

Alles liebe

Fibo