Wehenfördernde Maßnahmen für zu Hause - Erfahrungen?

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man Wehen bewußt auslösen kann?
Soll nächste Woche (oh Gott, nächste woche schon!!!) zum KS und hätte schon gerne ein paar Wehen. Nicht das ich masochistisch veranlagt bin, aber es soll ja besser für´s Kind sein, weil es dann merkt, das es los geht.

Also, hat jemand einen Tipp dazu?

LG, Isa

1

Geburtswehen kann man mit nichts auslösen. Man könnte nur unwirksame Wehen auslösen, die bringen dem Kind aber nichty.

LG Alla

2

huhu,

bin gerade im kh wegen vorzeitigen wehen#zitter

ich soll natürlich nichts wehenförderndes machen...wie zb: treppen gehen, baden, spazieren (soll sehr wehenfördernd sein, laut arzt hier), aufrecht sitzen...

ich habe bettruhe...bis zum schluss:-(..also beanspruch dich etwas;-)

mehr tipps habe ich jetzt nicht..
aber googel das doch mal

3

sex soll helfen....