kann man in einer krabbelgruppe...

auch eine freundin mitnehmen,wo selber noch kein kid hat,aber schwanger ist??oder dürfen da nur mamis bzw.papis mit

1

Hallo,

ich denke das kommt auf die Krabbelgruppe an. So pauschal kann das bestimmt niemand beantworten.

LG Karin

2

Hi,
kommt darauf an. In unserer wäre das überhaupt kein Problem - aber das ist auch eine "offene", ohne feste Anmeldung, ohne Gebühren...

Frag doch einfach die Leitung.

Viele Grüße
Miau2

3

Kommt sicherlich auf die anderen Damen an.
In meiner Krabbelgruppe ist das allerdings eine "ungeschriebene" Regel, dass es um die Kinder geht, also sollten alle ungefähr im gleichen Alter sein- soll heissen, wir würden niemanden raus werfen, aber doch eben unter vier Augen besprechen, dass die KRABBELgruppe nur für Kinder mit ihren Muttis/Vatis gedacht ist.

4

Bei uns durften nichtmal größere Geschwister mit. Allerdings "stört" eine Erwachsene vermutlich weniger...
LG

5

In meiner Krabbelgruppe werden auch wesentlich ältere Geschwisterkinder mitgenommen, Omas waren auch schon dabei, da geht es sehr offen zu.

6

Hallo,

in unsere Krabbelgruppe kommt manchmal die Uromi des einen Kindes. Frag doch einfach mal nach

LG
Sylviee