Habt ihr ein Stillkissen zum Schlafen???

#liebdrueck Hallo Kuglis!

Meine Frage steht ja schon oben! Wenn ja seit wann schlaft ihr mit dem Kissen und wie legt ihr das ins Bett?


lg dgks23

1

Habe einen Seitenschläfer. Und das schon siet lange vor der 1.SS. Lege da jetzt in der SS meist ein Bein, Teil vom Bauch und ne Brust drauf.

2

Hi!

Ich benutze das immer erst, wenn der Bauch zu schwer wird.

Schiebe es dann unter den Bauch und zwischen die Knie.


LG Bianca 20.SSW

4

seit wann schläfst du damit?

weiteren Kommentar laden
3

jaaaaaaa unbedingt, ohne geht gar nicht mehr.
ich lieg auf der seite, klemm mir das eine ende zwischen die beine....leg das kissen unter den bauch rum und dann hoch zwischen schulter und kopf einkuscheln :)

habe schon überlegt ob ich nicht für die letzten 4 wochen ein rieeeeeesen loch in die matzratze sägen soll, würde so gerne mal wieder auf dem bauch schlafen^^


schöne kugelzeit :-)

LG denise

5

Seit wann benutzt du es???

lg

7

Ähm das Stillkissen so seit 4-5 Wochen, habe aber vorher meine Bettdecke auch schon ne ziemlich lange zeit auch so "missbraucht" :-)

6

Ich hab mein Stillkissen seit der 16.SSW und bin super glücklich damit. Selbst mein Mann ist schon neidisch auf mich und mag immer gerne ein Stück abhaben ^^ ...ich leg es zu einem Mond, oben lieg ich mit dem Kopf auf und mein Rücken wird gestützt. Sofern ich mich nachts drehe, stützt es mir den Bauch!

9

Danke für die Antworten!
Wünsch euch alles gute für die Schwangerschaft!

#liebdrueck

10

Huhu,

wir haben drei:-D

Ich hab ein großes und ein kleines und weil mein Mann mir meins immer geklaut hat, hab ich ihm auch eins bestellt:-)

Hab es von Anfang an in der #schwangerschaft genutzt. Mal so mal so. Unsere sind richtig mit Kissenflockenfülllung und somit schön weich. Nur das Kleine ist mit so Granulat. Das kommt meist zwischen die Beine als Abstandhalter.;-)

Liebe Grüße von Conny mit #babyFelix Leon inside 36.#schwangersw