neugier!wie oft habt ihr sex

im 1. lebensjahr eurer buzzis gehabt?
wie lang hattet ihr schmerzen, b.z.w. wann konntet ihr es wieder geniessen?
also, ich hatte ca. 2 monaten nach der geburt wieder , grosse überwindung ( dammriss grad 2), jetzt nach 9 monaten ungefähr einmal die woche , und ich fange an zu geniessen, aber wie früher jeden tag, kann ich mir im moment nicht vorstellen.bin gespannt auf eure antworten, falls welche kommen.lg

1

wie früher jeden Tag #schock

ne wir auch nicht


konnte den #sex ziemlich schnell wieder genießen... aber wie oft bleibt mein Geheimnis #schein ich sag mal so wie der Durchschnitt#schein

2

ich bin seit fast zwei wochen mama und habe noch kein GV habe ja noch den wochenfluss usw.. mal sehn wann es bei uns soweit sein wird. habe per KS entbunden und eigentlich fast keine schmerzen mehr. bin mal auf andere antworten gespannt.mich würds auch interessieren wie die frau nach wochenfluss hormonell so eigestellt ist.#schein;-)

3

ehrlich?
unsere kleine ist jetzt 8 monate....3x im monat#schmoll
wir haben einfach keine lust.....aber wenn...dann richtig

4

Mein Sohn ist gute 5 Monate und so richtig genießen kann ichs noch nicht! Hatte zwar nur eine geplatzte Vene und einen Scheideneinriß, aber es ist noch recht unangenehm.
Hoffe das es bald wieder ist wie vorher! Dementsprechend ist es nicht mehr so häufig...:-(

5

Ach das ist ganz unterschiedlich. Mal mehr mal weniger, wie wir grad Lust haben. Eine Zeit lang hatte ich gar keine Lust aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist die Lust zurückgekommen. #huepf
LG Sanche #stern

6

Bei uns ging es ab etwa 6 Wochen nach Geburt wieder los, einmal und das war nicht so dolle. Dann etwa 4 Wochen später auf ein Neues. Und dann wieder fast wie gewohnt, bzw. etwa weniger. Im Moment seit fast 8 Wochen gar nicht, bin total geschafft durch die Kleine und die Schwangerschaft. Und mein Mann ist auch dank Medikamenten öfter lustlos.
Denke mal nach der Geburt pendelt es sich wieder auf etwa 5-6 mal im Monat ein. Mal mehr mal weniger.

7

So ich bin mal ehrlich#gruebel

WIr haben seit 17Monaten keinen #sex mehr. Die SS war net so super und dann noch nen KS und nun haben wir irgendwie einfach keine Lust.


Lg Kleinemaus

11

huuuui, aber bei all dem Babystress kann mans manchmal auch nachvollziehn #baby

14

...und ich dachte, ich wäre die Einzige der es so geht....danke für deine Ehrlichkeit.

LG Kirsten

weitere Kommentare laden
8

Ähm... Was ist Sex??? #schwitz

Nee, im Ernst. Bei meiner Großen hatte ich nach 3 Monaten zum 1. Mal wieder und dann vielleicht 1x die Woche oder seltener.

Bei der Kleinen wars nach 2 Monaten zum 1. Mal und da dann auch fast täglich (mein Mann war in Elternzeit und ich hatte so weniger Stress). Aber seitdem er wieder arbeiten ist, kommen wir vielleicht auf 1x in 2 Wochen, weil ich abends mit 2 Kindern einfach nur noch meine Ruhe will.

Liebe Grüße
Antje

9

wir kommen vlt. auf 1x die woche,. ich habe i-wie keine lust mehr. mein sohn ist nun 11 monate. mein mann ist auch nur am we da und da würde er natürlich gern 3x am tag. er kann immer:-p

ich bin froh wenn ich im bett liege...