PU+ 17, TF + 15, BT morgen und weiß nicht ob ich fahren soll

Hallo zusammen

Soll eigentlich morgen zum BT. Hatte am TF + 10 negativ mit einem 10ner getestet und die Kiwuklinik hat mich "ausgeschimpft" :0) - ich sollte mir doch mal "die Ruhe antun".

Heute mittag hatte ich minimal ganz leicht rosa Schleim auf dem T-Papier...Denke das wars...weiß nicht ob ich noch hinfahren soll oder einfach nochmal einen 10ner kaufen und hier einen Test machen. Fühle mich auch absolut unschwanger (war schon dreimal schwanger und habe immer irgendwas, auch schon früh gemerkt)...

Ach, ist doch doof...hatte bis heute früh doch noch wieder ein bisschen Hoffnung geschöpft #schmoll und bin jetzt schon traurig. Versuche es mir nicht so doll zu Herzen zu nehmen, aber weh tut es schon.

LG

1

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das bisschen Blut das Du heute schon wahrgenommen hast, sehen Frauen ohne Kiwu wahrscheinl. gar nicht.
Wenn der Weg zum Kiwu nicht fürchterlich weit ist, würde ich trotzdem hin fahren, dann hast Du die Gewissheit.
Schade, aber wir spüren es einfach.

Nicole

2

Blutungen haben nicht immer was zu heißen und der Test bei TF+10 kann auch zu früh gewesen sein. Ich würde auf jeden Fall zum BT gehen!

3

ich hab übrigens auch tf+8 (aber bei blasto tf) negativ getestet und hab am di bt und geh da auch nur noch hin um das definitiv von so ner netten dame am telefon zu hören ... das schaffste auch!

4

ibei mir ist es genauso!

neg bei TF+10 & bei TF+12...

Hab die Medis schon abgesetzt... Und denke auch die ganze Zeit nach, aber dann hab ich es mal wieder schwarz auf weiß ...

NERV

6

ich hab utro heute morgen einfach vergessen nach dem test und schon hab ich bauchweh - also geh morgen zum bt, aber kenn ja das ergebnis ... jetzt also wartren auf die ergebnise von gentik und immunologie - weil 5 tf, die alle megagut aussahen, können doch nicht nur aus pech negativ enden :-(

5

hallo!!

Also ich hab auch bei TF+10 negativ getestet und ich hatte keinerlei SS-Anzeichen - die hab ich bis heute noch nicht und ich bin jetzt in der 8. Ssw!!

Also geht auf alle fälle hin, und lasst euch testen! Falls es negativ sein sollte, dann habt ihr zumindest sicherheit, denn die ungewissheit ist doch noch schlimmer, oder??

Ich drück euch ganz ganz fest die daumen, dass sich alles zum guten wendet!!! #klee #pro #klee #pro #klee

glg anja

7

Danke, ihr seid echt klasse.

Ich wünsche euch auch alles, alles Gute #herzlich