Buch auf den Kopf gefallen:-(

Hallo bin in Sachen Kopf stoßen noch sehr unerfahren...da meine Maus fast nie fällt...nun ist dooferweise ausgerechnet mir ein ein cm dickes Pappbuch in der Gr. A5 ca. genau mit der Spitze direkt auf meine Maus gefallen (2Jahre)


es tut mir so schrecklich leid:-(

Sie hat geweint aber ich denke auch vor Müdigkeit da sie seit halb sechs heut Morgen wach war:-( und nicht Mittagschlafewn wollte....

Ach ja ungefähr aus 15cm Entfernung....och man mache mir Sorgen ....waren aber noch Zähneputzen denke es geht ihr gut???

Unerfahrene Mami....bitte nicht niedermachen

1

Also das klingt jetzt für mich eher harmlos von deiner Beschreibung her, aber natürlich kann man sich aus der Ferne nicht wirklich ein Urteil bilden.
LG

2

Danke Dir....

3

ich würde mal sagen, wenn das Buch net grade 5 kilo gewogen hat dürfte es nicht allzu schlimm sein. Wird eventuell wohl ne Beule geben, aber das überstehen die Kleinen ganz gut :-) Mach dir keinen Kopf, Kinder halten mehr aus las man denkt!

Schöne Restvorweihnachtszeit wünscht

Bela